Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
jein- ich bin nicht völlig ungeschickt aber im Gegensatz zu meiner Schwester kein Megatalent...

Hast du schonmal einen Fußbodenbelag selbst verlegt?

Nein. Ich hab' handwerklich so ziemlich gar nix drauf. :)
Will ich auch gar nicht. Mit solchen Arbeiten kann man mich echt jagen. :)

Warst du dieses Jahr schon erkältet oder hattest Grippe?

Hex

4 März 2004
247.447
67.289
158
Hm... ich bin absolut kein Fan von Spielfilmen, da mir hier meist die Geduld fehlt, aber wenn, dann wohl Horror oder Splatter. :)

Und deins?
Abgedrehte Filme, aber mit Kopp und auch anspruchsvolle Filme würd ich sagen. Schwer bei mir, ich habe einen recht eigenen Geschmack und kann mit vielem was andere gut finden nichts anfangen.

Hast du Paranormal Activity gesehen?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Abgedrehte Filme, aber mit Kopp und auch anspruchsvolle Filme würd ich sagen. Schwer bei mir, ich habe einen recht eigenen Geschmack und kann mit vielem was andere gut finden nichts anfangen.

Ne, ich stehe nicht so auf Schocker. Gruselig ja, Splatter ja, Schocker nein.

Haben bei dir gestern Kinder geklingelt und "Süßes oder es gibt Saures" gerufen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Leider. Anklicken, runterscrollen, bis zu dem Geschreibsel eines gewissen "Warhellhammer".

Ne, ich stehe nicht so auf Schocker. Gruselig ja, Splatter ja, Schocker nein.

Haben bei dir gestern Kinder geklingelt und "Süßes oder es gibt Saures" gerufen?

Das ist kein Schocker. Da passiert nämlich nix. Null. Nada. :D

Zum Glück nicht. In weiser Voraussicht, dass dieser blöde Scheiß wieder ansteht, haben wir frühzeitig das Hoftor abgeschlossen. So konnten sie nicht zur Klingel gelangen und wir hatten glücklicherweise unsere Ruhe. :uff:

Fühlst du dich von solchen dämlichen Bräuchen (die bei uns eigentlich gar keine sind, sondern erst vor wenigen Jahren eingeführt wurden!) auch total belästigt?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.695
289
88
Südwest-Deutschland
Leider. Anklicken, runterscrollen, bis zu dem Geschreibsel eines gewissen "Warhellhammer".

Das ist kein Schocker. Da passiert nämlich nix. Null. Nada. :D

Zum Glück nicht. In weiser Voraussicht, dass dieser blöde Scheiß wieder ansteht, haben wir frühzeitig das Hoftor abgeschlossen. So konnten sie nicht zur Klingel gelangen und wir hatten glücklicherweise unsere Ruhe. :uff:

Fühlst du dich von solchen dämlichen Bräuchen (die bei uns eigentlich gar keine sind, sondern erst vor wenigen Jahren eingeführt wurden!) auch total belästigt?

Und WIE! :mad::rolleyes:
Ich verstehe ja noch, wenn die Kinder / Jugendlichen bei ihren Freunden vorbeigehen und die dann anbetteln (was anderes ist es nämlich nicht!). Dass sie aber auch noch wildfremde Leute belästigen, sehe ich als eine Unverschämtheit! :(

Konnte dich in der letzten Zeit etwas angenehm überraschen?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und WIE! :mad::rolleyes:
Ich verstehe ja noch, wenn die Kinder / Jugendlichen bei ihren Freunden vorbeigehen und die dann anbetteln (was anderes ist es nämlich nicht!). Dass sie aber auch noch wildfremde Leute belästigen, sehe ich als eine Unverschämtheit! :(

Konnte dich in der letzten Zeit etwas angenehm überraschen?

Das Apocalyptica-Set letzte Woche. Schön viele alte Sachen und nicht nur elche mit ihrem neuen Sänger.

Ist es bei euch auch so nebelig?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, MMs Eltern kommen nicht in die Puschen. Eigentlich sollten wir schon seit fast ner Stunde weg sein... :(

Hmmm... es gab mal welche mit Holler. Nannte sich Holleradio oder so ähnlich.

Magst du Sushi?

Ach so.
Unpünktlichkeit finde ich auch voll daneben. :(

Ich sag's mal so: ich kann's essen, aber es haut mich nicht so wirklich um. :)

Was ist denn "Holler"?