Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Und da schimpfen die immer über schwäbisch:o

Das kann aber ja wirklich keiner verstehen. :o

ne,leider nicht. Ich durfte es nicht lernen..meine Mutter hatte Angst das wir uns damit unser Hochdeutsch versauen ...

Schade ist das. Ich hab's auch nie gelernt und kann nur ein paar Brocken. Lustig war, dass Oma auf Platt mit uns geschimpft hatte, wenn sie sauer wurde..:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
sie ist wohl nach ihrer Flucht oft wegen ihres eigenen schlesischen Dialektes gehänselt worden.
Ok, sowas kann einen natürlich prägen.
Das kann aber ja wirklich keiner verstehen. :o

Schade ist das. Ich hab's auch nie gelernt und kann nur ein paar Brocken. Lustig war, dass Oma auf Platt mit uns geschimpft hatte, wenn sie sauer wurde..:D

Das ist ne ganz liebliche Sprache:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.920
67.873
158
Danke! Ich bin noch nicht sicher, was das ist. Aber mir ist iwie schon den ganzen Tag kalt. Vielleicht ist es aber auch nur ein Anfall extremer Lustlosigkeit? :o:confused:

Uns sonst: Iwas ist immer. :o:rolleyes:

Bist du denn immer noch alleine im Laden oder hast du inzwischen wieder Verstärkung?
Sind wieder alle da seid dieser Woche....wieder entspannter jetz....:)
Hoffen wir mal das alle nun gesund bleiben.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hallo ihr!

Wollte kurz nur verkünden, dass ich noch lebe. Bin gerade ziemlich am Rotieren, aber das wird in hoffentlich nicht allzu ferner Zeit auch besser.

*Feuerchen anschür*

Abgesehen davon war mein Auto heute früh gefroren. :mad: Böser November. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Hallo ihr!

Wollte kurz nur verkünden, dass ich noch lebe. Bin gerade ziemlich am Rotieren, aber das wird in hoffentlich nicht allzu ferner Zeit auch besser.

*Feuerchen anschür*

woah echt? ist eigentlich viel zu warm für den november. wir haben hier schwer mit nebel zu kämpfen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo ihr!

*Feuerchen anschür*

Hallo Higgi:)
Schön mal wieder von dir zu lesen, dachte schon du wärst verreckt:o:)
woah echt? ist eigentlich viel zu warm für den november. wir haben hier schwer mit nebel zu kämpfen. :o

Huhu Phöni:)
Jepp hier auch und zwar Streckenweise den ganzen Tag:o Mistwetter:mad: