Blake
Schnucki
Oh, ihr habt euch verlobt? Herzlichen Glückwunsch!Habt ihr auch schon konkrete Hochzeitspläne?
Danke. Wir sind seit dem 18.09. verlobt.
Pläne haben wir schon aber wir werden erst im Frühsommer 2017 heiraten.
Oh, ihr habt euch verlobt? Herzlichen Glückwunsch!Habt ihr auch schon konkrete Hochzeitspläne?
Oh mein Gott! NEIN!
Das ist ganz normaler Unisport. So wie Fußball oder Volleyball. Fechten ist ja auch eine olympische Disziplin. Ich war einfach neugierig und wollte das dieses Semester ausprobieren. Trainer sind zwei Studenten die seit mehreren Jahren diesen Sport betreiben und auch im Marburger Fechtverein sind.
Danke. Wir sind seit dem 18.09. verlobt.
Pläne haben wir schon aber wir werden erst im Frühsommer 2017 heiraten.
Ich habe den Donnerstag frei
Sonst bin ich entweder fleißig im Labor oder in Vorlesungen.
Aber auch so ist alles in Ordnung. Wir haben in der letzten Zeit viel von unserer To-Do Liste streichen können.
Und ich glaube meine Familie hat sich auch so langsam mit unserer Verlobung angefreundet.
Danke, danke....hab auch eben geschlafen, konnte vorhin nach der Arbeit die Owgen nicht mehr offen halten, bin regelrecht ins Bett gekippt...Heute hab ich nur Berufsschule bis 15uhr. Und dann geht es direkt ins Bett, Mittagsschläfchen machen.
Ich wünsch Dir einen angenehmen Tag... und keinen Stau!*wink* Bis heute Abend
Herzlichen Glückwunsch!Ich habe den Donnerstag frei
Sonst bin ich entweder fleißig im Labor oder in Vorlesungen.
Aber auch so ist alles in Ordnung. Wir haben in der letzten Zeit viel von unserer To-Do Liste streichen können.
Und ich glaube meine Familie hat sich auch so langsam mit unserer Verlobung angefreundet.
Nyn, für mich gibt es nur einen Mad Max, das Original. Der erste ist und bleibt der beste überhaupt. Und der Trailer zu diesem komigen Remake hat mir schon völlig gereicht, mir das nicht anzutun.War nciht so euer Ding?
Ich finde den großartig
Nyn, für mich gibt es nur einen Mad Max, das Original. Der erste ist und bleibt der beste überhaupt. Und der Trailer zu diesem komigen Remake hat mir schon völlig gereicht, mir das nicht anzutun.Amikack!
Völlig unterschiedliche Genre!!!immer noch besser als tranformers![]()
Völlig unterschiedliche Genre!!!
Schmeißen Sie nicht immer alles in einen Pott!!!!
Mein Blutdruck steigt schon wieder.....wie bei den Bohnen! Wie bei Nils und Eddy!
Nyn, für mich gibt es nur einen Mad Max, das Original. Der erste ist und bleibt der beste überhaupt. Und der Trailer zu diesem komigen Remake hat mir schon völlig gereicht, mir das nicht anzutun.Amikack!
Ich würde Filme nie aufgrund von trailern bewerten. Dafür hab ich schon zu viele gute Filme mit scheiß trailern und umgekehrt gesehen. Guck dir den mal komplett an und Urteile dann![]()
Ja, das sind Sie!firmieren beide als actionfilme. und der david hain hat die auch verglichen.
wenn Sie so sauer wie nils werden, bin ich dann ein miese schwein?
![]()
Nyn, ich WEISS das er mir nicht gefallen wird. Ich erspare es mir. Ich gucke mir lieber Mad Max im Original an.Ich würde Filme nie aufgrund von trailern bewerten. Dafür hab ich schon zu viele gute Filme mit scheiß trailern und umgekehrt gesehen. Guck dir den mal komplett an und Urteile dann![]()
Nyn, ich WEISS das er mir nicht gefallen wird. Ich erspare es mir. Ich gucke mir lieber Mad Max im Original an.