Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Oh mein Gott! NEIN!

Das ist ganz normaler Unisport. So wie Fußball oder Volleyball. Fechten ist ja auch eine olympische Disziplin. Ich war einfach neugierig und wollte das dieses Semester ausprobieren. Trainer sind zwei Studenten die seit mehreren Jahren diesen Sport betreiben und auch im Marburger Fechtverein sind.

Huch, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten. :confused: Ich kenne mich da zwar nicht so mit aus, aber geheuer sind mir diese Verbindungen, die meinen, etwas Besseres zu sein, nicht.

Danke. Wir sind seit dem 18.09. verlobt.
Pläne haben wir schon aber wir werden erst im Frühsommer 2017 heiraten.

Dann seid ihr wohl beide mit dem Studium fertig?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich habe den Donnerstag frei :)
Sonst bin ich entweder fleißig im Labor oder in Vorlesungen.

Aber auch so ist alles in Ordnung. Wir haben in der letzten Zeit viel von unserer To-Do Liste streichen können. :)
Und ich glaube meine Familie hat sich auch so langsam mit unserer Verlobung angefreundet.

ooh..Glückwunsch!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.512
67.363
158
Heute hab ich nur Berufsschule bis 15uhr. Und dann geht es direkt ins Bett, Mittagsschläfchen machen. :)

Ich wünsch Dir einen angenehmen Tag... und keinen Stau! :) *wink* Bis heute Abend
Danke, danke....hab auch eben geschlafen, konnte vorhin nach der Arbeit die Owgen nicht mehr offen halten, bin regelrecht ins Bett gekippt...:D
Jetzt muss ich erßma wach werden.

Und wie war dein Schläfchen?:)

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Ich habe den Donnerstag frei :)
Sonst bin ich entweder fleißig im Labor oder in Vorlesungen.

Aber auch so ist alles in Ordnung. Wir haben in der letzten Zeit viel von unserer To-Do Liste streichen können. :)
Und ich glaube meine Familie hat sich auch so langsam mit unserer Verlobung angefreundet.
Herzlichen Glückwunsch! :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.431
14.525
168
Völlig unterschiedliche Genre!!! :mad:
Schmeißen Sie nicht immer alles in einen Pott!!!! :mad:

Mein Blutdruck steigt schon wieder.....wie bei den Bohnen! Wie bei Nils und Eddy!:o

:ugly:

firmieren beide als actionfilme. und der david hain hat die auch verglichen. :o:D:p

wenn Sie so sauer wie nils werden, bin ich dann ein miese schwein? :o

:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.356
2.521
130
32
Bad Bevensen
Nyn, für mich gibt es nur einen Mad Max, das Original. Der erste ist und bleibt der beste überhaupt. Und der Trailer zu diesem komigen Remake hat mir schon völlig gereicht, mir das nicht anzutun.;) Amikack!:o:ugly:

Ich würde Filme nie aufgrund von trailern bewerten. Dafür hab ich schon zu viele gute Filme mit scheiß trailern und umgekehrt gesehen. Guck dir den mal komplett an und Urteile dann ;)

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Ich würde Filme nie aufgrund von trailern bewerten. Dafür hab ich schon zu viele gute Filme mit scheiß trailern und umgekehrt gesehen. Guck dir den mal komplett an und Urteile dann ;)
Nyn, ich WEISS das er mir nicht gefallen wird. Ich erspare es mir. Ich gucke mir lieber Mad Max im Original an.