Warum hab ich jetzt so en Kohldampf![]()
Weil du hier von einer leckeren Pfannkuchentorte und zuviel im Kochfred gelesen hast.Trink ein Wasser, das hilft.
![]()
Pfannkuchentorte???? Was es nicht alles gibt
Ich war heut schon aufm Trainer, also hätt ich eigentlich was verdient, aber da ich gestern so extrem gesündigt hab, werd ich mich heut ein wenig zurück haltenIch glaub ich mach mir Tomaten mit Mozzarella
![]()
Das Rezept steht bei Pettersson und Findus. Hab ich für meine Kinder vor Jahren auch mal gemacht.
Die Bücher sind übrigens mit das Beste, was es an Kinderbüchern gibt. *find*
Also das kenn ich nun wirklich nichtVerstehst du auch unter Pfannkuchen das gleiche wie ich? Bei den Berlinern kriegst nämlich en Berliner wenn de dir en Pfannkuchen bestellst
![]()
Diesmal meinen wir wohl dasselbe.Du backst einen Haufen Pfannkuchen und stapelst sie mit Sahne dazwischen übereinander - voilà: Pfannkuchentorte.
![]()
Diesmal meinen wir wohl dasselbe.Du backst einen Haufen Pfannkuchen und stapelst sie mit Sahne dazwischen übereinander - voilà: Pfannkuchentorte.
![]()
Das klingt irgendwie seltsam.![]()
Das klingt irgendwie seltsam.![]()
Waldi zustimm![]()
Ähm...nur mal so nebenbei...nur weil man trainiert heißt das nicht das man dafür etwas verdient hat, das ist ein Fehler. Eben grade wenn man trainiert muss man noch mehr auf seine Ernährung achten.Pfannkuchentorte???? Was es nicht alles gibt
Ich war heut schon aufm Trainer, also hätt ich eigentlich was verdient, aber da ich gestern so extrem gesündigt hab, werd ich mich heut ein wenig zurück haltenIch glaub ich mach mir Tomaten mit Mozzarella
![]()