Neuborn Open Air 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.454
118
Das zwölfte NOAF findet vom 26.-27.8.2016 in Wörrstadt bei Mainz statt.

Neben den bereits im August bestätigten Vintage Caravan wurde heute
Udo DIRKSCHNEIDER mit einem 2-Stunden-Set bestätigt. Bis jetzt ganz interessant, aber ich gehe mal davon aus, dass er auch auf Wacken spielt.

NOAF schrieb:
Als in den guten, alten 80er Jahren der Metal den weltweiten Siegeszug antrat, gab es auch eine deutsche Band, die an vorderster Front sehr erfolgreich wurde – Accept. Neben den markannten Riffs war es vor allem das Organ des Sängers, das zum unverwechselbaren Trademark wurde. Schon seit vielen Jahren mit U.D.O. sehr erfolgreich, wird der Mann im Tarnanzug nun mit seiner Accept-Vergangenheit unter dem Namen DIRKSCHNEIDER auf einer mit Spannung erwarteten Farewell-Tour abschließen!
So wird sich Udo Dirkschneider mit seiner Band zwei Stunden lang aus dem Klassiker-Arsenal seiner ruhmreichen Vergangenheit bedienen, eine Hit-Salve nach der anderen abfeuern und im Neuborn ein unvergessliches Party-Schlachtfeld hinterlassen!

12111966_955318481196015_3513527725931507159_n.jpg
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Geht ja wieder super los. Hatte eigentlich eingeplant nächstes jahr ma wieder hinzfahren, aber bei den 2 Bands lohnt sich es bisher net ma ansatzweise für mich. Leider wird Dirkschneider ja der erste headliner sein ...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.454
118
+ Arch Enemy

überraschend großer Name fürs NOAF. Dann wirds bei mir wohl auf jeden Fall wenigstens auf ein Tagesticket hinauslaufen, ist schon mal günstiger als ein Konzertticket.

12311304_970285279699335_5923448918001023328_n.jpg