Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
tumblr_mjwhilPl0P1s84lcho1_500.jpg

:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Hmmm...das würde ich nun nicht als Mucke betrachten die mich anmacht....:ugly:
Aber gut zum abschweifen irgendwie...;)

Hm, bei mir ist das sowieso ein bisschen komisch.
Es gibt so eine gewisse Basstonlinientiefe (ja, genauso heißt das!) wenn die angespielt wird... da entgleisen mir jedes Mal die Gesichtszüge bei und ich bekomme schon fast Herzrasen, weil ich das so gut finde :D
Und spätestens da kann ich dann einfach nicht mehr anders als an Sex zu denken :o:D

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Hm, bei mir ist das sowieso ein bisschen komisch.
Es gibt so eine gewisse Basstonlinientiefe (ja, genauso heißt das!) wenn die angespielt wird... da entgleisen mir jedes Mal die Gesichtszüge bei und ich bekomme schon fast Herzrasen, weil ich das so gut finde :D
Und spätestens da kann ich dann einfach nicht mehr anders als an Sex zu denken :o:D
:eek::D:ugly:

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Und Deichkind ist irgendwann auch fällig, das MUSS bald klappen!!!!:mad::cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Ja, hab ich jahrelang getan. Mir meine Gedanken gemacht. Jetzt hau ich es halt raus, und ist auch falsch.
da können wir beide uns die hand geben. maul halten und reinfressen ist scheiße und wenn du das maul dann auf machst ist auch scheiße, dann biste der böse. gerade erst gestern wieder erfahren. :rolleyes:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
da können wir beide uns die hand geben. maul halten und reinfressen ist scheiße und wenn du das maul dann auf machst ist auch scheiße, dann biste der böse. gerade erst gestern wieder erfahren. :rolleyes:

*handgeb*
Egal waste machst, du machst es falsch. Und am Ende ist man immer der Verlierer und kann nicht schlafen.