Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
Ganz ok. Ich bin auch ziemlich müde.
In der Uni läuft es auch aber leider habe ich viel zu viel zu tun.
Ich hoffe bei dir ist auch alles ok
Auch sehr viel zu tun....paar Sachen die mir Kopfzerbrechen machen....ansonsten ist es okay....:)
Mydigkeit ist zur Zeit auch ein allgemeines Problem, schon wegen Lichtmangel.
Wobei wir gestern mal einen richtig schönen goldenen Oktobertag hatten. 19 Grad und Sonnenschein den ganzen Tag. So könnte es jetzt paar Wochen bleiben...:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
So, auf gehts zur Maloche, wünsche euch einen guten Tag und bis bald....*wink*

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Moin Isi! Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit. Heute ist mein Busfahrtag, da ich von der Stadt aus mit auf die Arbeit genommen werde und leider kein Auto zur Verfügung habe...also, mittwochs könnte es besser sein.

Und bei dir? :)

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Was denn los mit deiner Karre da sie dir nicht jeden tag zur Verfügung steht?

Freundin und ich teilen uns im Moment eine Karre, weil meiner futsch ist. Und im Januar bekomme ich ein gebrauchtes! Bis dahin noch paar mal Bis fahren! Hängt halt immer von ihrer Arbeitszeit ab, denn für ihre Strecke braucht sie unbedingt das Auto! Und ich bin ja schließlich Gentleman :cool:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Freundin und ich teilen uns im Moment eine Karre, weil meiner futsch ist. Und im Januar bekomme ich ein gebrauchtes! Bis dahin noch paar mal Bis fahren! Hängt halt immer von ihrer Arbeitszeit ab, denn für ihre Strecke braucht sie unbedingt das Auto! Und ich bin ja schließlich Gentleman :cool:

Wie futsch? geklaut futsch?

Nabend zusammen