Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.260
18.163
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*vorm kamin setz, bier nehm* :ugly:

Allein mach ich die Strecke nicht. Und das Waldilein macht mimimi.

Das Waldi mimimi macht ist mir klar

:eek:
denkend_0007.gif
aetsch_yellow.gif
:o

Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Moinsen!
Schau nur kurz rein - voller Programmtag heute, bin gleich wieder weg. Gefrühstückt habt ihr schon, oder? *nur ein kleines Frühstück hinstell, für-den-Fall ...*
fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg

Sleepstation habe ich schon gebucht. Freu mich ganz doll mal wieder auf normale Leute! :) Aber vorher noch aufs RMM!:o:D
Tschüssiiii! Schönen Tag euch allen! *abdüs*

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Moinsen!
Schau nur kurz rein - voller Programmtag heute, bin gleich wieder weg. Gefrühstückt habt ihr schon, oder? *nur ein kleines Frühstück hinstell, für-den-Fall ...*
fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg

Sleepstation habe ich schon gebucht. Freu mich ganz doll mal wieder auf normale Leute! :) Aber vorher noch aufs RMM!:o:D
Tschüssiiii! Schönen Tag euch allen! *abdüs*
wir zwei beiden gehen in münster dann wieder in die knüppelkammer. :o:D:ugly:

Hex

4 März 2004
247.924
67.885
158
*Feuer anmach*
*Schaukelstuhl vom Dachboden hol und entstaub*
*mit Tee in der Hand reinsetz*

Wird das wohl eine Erkältung? :confused:
Namd....Gute schnelle Besserung....:)
*dazusetz*
Hab mich auch grade mit Rücken-und Nackenpflastern beklebt....Dolle Schmerzen heute...aber eigentlich überall.....War heute sehr anstrengend. Riesen Beilagenaufbau gehabt, schweres Zeuchs noch dazu.....Egal.....*abwink*

Und sonst?:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu ihr beiden:)

Feuer brennt ja schon:) Klasse:D
*Nah ans Feuer ruck und ins prasselnde Feuer guck*:)

Muss mich wieder aufwärmen:o Nachmittags gehts ja, aber morgens frierste dir alles ab:o Wenn ich doch bloß in meine alten Klamotten passen würde:o

Edit: achja, gute Besserung Normi, vllt gehts ja na dir vorbei.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Namd....Gute schnelle Besserung....:)
*dazusetz*
Hab mich auch grade mit Rücken-und Nackenpflastern beklebt....Dolle Schmerzen heute...aber eigentlich überall.....War heute sehr anstrengend. Riesen Beilagenaufbau gehabt, schweres Zeuchs noch dazu.....Egal.....*abwink*

Und sonst?:)

Danke! Ich bin noch nicht sicher, was das ist. Aber mir ist iwie schon den ganzen Tag kalt. Vielleicht ist es aber auch nur ein Anfall extremer Lustlosigkeit? :o:confused:

Uns sonst: Iwas ist immer. :o:rolleyes:

Bist du denn immer noch alleine im Laden oder hast du inzwischen wieder Verstärkung?

Huhu ihr beiden:)

Feuer brennt ja schon:) Klasse:D
*Nah ans Feuer ruck und ins prasselnde Feuer guck*:)

Muss mich wieder aufwärmen:o Nachmittags gehts ja, aber morgens frierste dir alles ab:o Wenn ich doch bloß in meine alten Klamotten passen würde:o

Edit: achja, gute Besserung Normi, vllt gehts ja na dir vorbei.

Danke, das hoffe ich auch mal. :)

Dann hast du ja einen guten Grund, deine Ernährungsumstellung anzupacken. ;):)