Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.809
158
:o :D :o

Nen Kollege hatte sich in Wacken (11 oder 12 meine ich) ne leckere Ische angelacht. Lief soweit auch alles schon gut ab, bis sie dann meinte, dass St. Anger das beste Metallica Album sei. Er hielt dies natürlich - wie jeder normale Mensch es machen würde :o - für einen Scherz. Ihre Kumpels stimmten dem dann aber zu und so realisierte er, dass er in nen Haufen komischer Leute geraten war. Hat er sich mit den Worten "schlampe, mit dir fick ich nicht" (kein genauer Wortlaut und keine Ahnung, was er noch alles gesagt hat :D :o ) verabschiedet.

Seitdem ist er der St. Anger boi, bekommt von jedem St. Anger Sachen zum Geb geschenkt. Seine St. Anger Sammlung ist schon nicht schlecht! :D

Und wir feiern nun alle St. Anger. Dieses Jahr aufm HOA sogar extra was bei uns im Camp laufen lassen. Ihm zu ehren! :D :D

Das hätte er doch machen können, nachdem er sie geknallt hat. Da hätt er dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen können. :o
Ziemlich unreifer Typ würd ich sagen.....:o

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Nen Kollege hatte sich in Wacken (11 oder 12 meine ich) ne leckere Ische angelacht. Lief soweit auch alles schon gut ab, bis sie dann meinte, dass St. Anger das beste Metallica Album sei. Er hielt dies natürlich - wie jeder normale Mensch es machen würde :o - für einen Scherz. Ihre Kumpels stimmten dem dann aber zu und so realisierte er, dass er in nen Haufen komischer Leute geraten war. Hat er sich mit den Worten "schlampe, mit dir fick ich nicht" (kein genauer Wortlaut und keine Ahnung, was er noch alles gesagt hat :D :o ) verabschiedet.

Seitdem ist er der St. Anger boi, bekommt von jedem St. Anger Sachen zum Geb geschenkt. Seine St. Anger Sammlung ist schon nicht schlecht! :D

Und wir feiern nun alle St. Anger. Dieses Jahr aufm HOA sogar extra was bei uns im Camp laufen lassen. Ihm zu ehren! :D :D

*rumkugel* :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.677
15.050
168

bester mann :o

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Satans Convention 2016 bestätigt Lost Soul als letzte Band - vom 26.10.2015, 10:37
Kategorie: Musik UnDerTaker
lost%20soulFür das Satans Convention am 9.1.2016 in Speyer, Halle 101, wurden die Polen Lost Soul als letzte Band bestätigt.

Somit sind bestätigt:
Aura Noir, Tsjuder, Dead Congregation, Lvcifyre, Sinmara, Melechesh, Attic, Caronte, Sarkrista, The Committee, Lost Soul

------------------------------------------------------------------------------------------
ANTHRAX - präsentieren 'Evil Twin', den ersten neuen Song vom anstehenden 2016er-Album - vom 25.10.2015, 07:02
Kategorie: Musik Exorzist
'Evil Twin', der erste neue Song von ANTHRAX' langerwartetem Album, das im ersten Quartal 2016 weltweit veröffentlicht werden soll (Megaforce/North America * Nuclear Blast/Europe, UK), feiert heute Premiere. Anlässlich dessen wurde heute auch das Lyricvideo zu 'Evil Twin' veröffentlicht: Ein fesselndes Trommelfeuer von Plätzen, Opfern, Aktionen und einigen der unbekannten Zeloten, die gewaltsamen Extremismus an Unschuldigen weltweit verübt haben, das die starke Message des Songs passend veranschaulicht. Der Clip kann hier angeschaut werden:

https://www.youtube.com/watch?v=xPmLkF3e6Fc

Waldi

24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Steve Tucker im neuen Legacy:

Alles was ich sagen kann ist, dass ich zurück bei Morbid Angel bin, um ein Death Metal-Album aufzunehmen. Ich gehe davon aus, dass diese Scheibe zu 100% Death Metal wird...Meine Meinung nach sind Morbid Angel eine Death Metal-Band und das wird das nächste Album auch wiederspiegeln...Ich denke, dass die Fans sehr glücklich damit sein werden.

Klingt so, als ob dieses Illud Dingens ein alleiniger Alptraum bleiben wird. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
DESASTER haben Aufnahmen für 8. Studioalbum "The Oath of an Iron Ritual" abgeschlossen - vom 28.10.2015, 06:46
desasterDie deutschen Black/Thrash Maniacs DESASTER haben ihr 8. Studioalbum fertig eingetrümmert.
Die Scheibe wird "The Oath of an Iron Ritual" heißen und gerade von Patrick W. Engel gemixt.
Stay tuned...

Waldi

24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
DESASTER haben Aufnahmen für 8. Studioalbum "The Oath of an Iron Ritual" abgeschlossen - vom 28.10.2015, 06:46
desasterDie deutschen Black/Thrash Maniacs DESASTER haben ihr 8. Studioalbum fertig eingetrümmert.
Die Scheibe wird "The Oath of an Iron Ritual" heißen und gerade von Patrick W. Engel gemixt.
Stay tuned...

Sehr schön. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.787
22.353
168
36
Stay tuned...

Allein der Titel vom album ist schonmal wieder erste Sahne. :)

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Gamma Ray werden zukünfitg mit einem zweiten Sänger, zusätzlich zu Kai Hansen, arbeiten, Frank Beck. Die Band hat bereits einige Shows mit ihm gespielt und er ist bereits auf der laufenden Gamma-Ray-Tour dabei.

Gamma Ray schrieb:
NEWS FROM THE GAMMARAY CAMP:
The band has decided to further on work with two singers for several good reasons.
So from now on the vocals there will be Mr. Kai Hansen as usual plus and welcome please Mr. Frank Beck with whom the band has done already a good amount of shows in the past. We found out that Frank is not only a great singer that very much fits into the band from his voice and from his temper of the voice and his kind of singing but as well as a very very good human being that is fit to live up to the extreme expectations that we as a band have for people joining.
Mainly this guy cannot only sing, he can party, too and that’s very important. So that was reason one.
Another good reason was that Kai just felt that it’s time for him to cut a bit shorter on singing because he found out that his long touring especially headline shows after a while always tends to fuck up the voice and end up with something that is not a hundred percent. So sharing the vocals makes things much easier and much more pleasurable.
It will not only give the band a new dimension soundwise or vocalwise but it will as well – and here is reason number three – give Kai the freedom to move around on stage a lot and plus create a bit more action on the live performances and be more free to play the guitar which actually he does like a lot.
So ladies and gentleman please welcome the new GammaRay and please welcome Mr. Frank Beck.

12196134_932478020179779_4279339106591253258_n.jpg

Desweiteren wurde heute das "Hellbook" vorgestellt:

hellbook_600x600.png

Auf 498 bzw. 556 Seiten bei der Deluxe Version, wird die Geschichte von Helloween "offiziell" festgehalten, mit Beteiligung von Kai Hansen und Michael Kiske. Die auf 777 Stück limitierte Edition ist von den beiden und der aktuellen Helloween-Besetzung signiert. Hat allerdings mit 169€ auch einen stolzen Preis ...

"Hellbook - 30th Anniversary" Deluxe
"Hellbook - 30th Anniversary"

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.442
43.940
170
Desweiteren wurde heute das "Hellbook" vorgestellt:

hellbook_600x600.png

Auf 498 bzw. 556 Seiten bei der Deluxe Version, wird die Geschichte von Helloween "offiziell" festgehalten, mit Beteiligung von Kai Hansen und Michael Kiske. Die auf 777 Stück limitierte Edition ist von den beiden und der aktuellen Helloween-Besetzung signiert. Hat allerdings mit 169€ auch einen stolzen Preis ...

"Hellbook - 30th Anniversary" Deluxe
"Hellbook - 30th Anniversary"

Hm, eigentlich wollte ich mir das Teil zulegen. Aber auch 70€+Versand für die Standardversion sind happig.

Die Gamma-Ray-News sind natürlich interessant. Ist der dann auch auf neuen Studioalben zu hören?