Ritchie Blackmore's Rainbow - Zwei Konzerte in Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Habe ich irgendetwas übersehen oder wieso steht das hier noch nicht?

12107088_10153521165435020_7169851457950312078_n.jpg


Da werde ich am 6. November natürlich mein Glück probieren. Hoffentlich kommt noch was in UK dazu!
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Fände ich schon sehr interessant^^
Denke mal, ich werde zur Loreley fahren, wenn das so statt finden wird :)

Da werde ich am 6. November natürlich mein Glück probieren. Hoffentlich kommt noch was in UK dazu!

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass noch Schweden und England geplant waren :confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Hui, eine Neuauflage vom Monsters Of Rock Festival? Behalte ich mal im Auge, was da noch an Bands nachkommt. Aber an die deutschen Ausgaben von 1983-1992 wird das wohl nicht rankommen. War etwas vor meiner Zeit, aber Kumpels, die dabei waren schwärmen heute noch davon. Letzte Ausgabe in Mannheim mit Maiden, Sabbath,Slayer, W.A.S.P., Helloween und Testament für 55 DM... fast soviel habe ich zuletzt für ne Maiden-Tribute-Band bezahlt.

Gibt übrigens einen (nicht sehr professionell aussehenden) Internetauftritt:

http://www.monsters-of-rock-germany.de/
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Man munkelt ja auch von einem neuen Album, das 2016 veröffentlicht werden soll.

Was den Sänger angeht, ist der Beste, der bei Rainbow gesungen hat, leider nicht mehr unter uns - R.I.P. Ronnie James Dio - und ich glaube das es weder Dougie White noch Graham Bonnet werden.
Am wahrscheinlichsten halte Joe Lynn Turner, der sich auch schon in Interviews über eine Rainbow-Reunion geäußert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.240
170
Klingt vielleicht komisch, aber wie wäre es denn mit zwei Sängern? Da Jørn Lande beim Heaven & Hell auftritt am Bloodstock eine wirklich verdammt starke Leistung abgeliefert hat (und nebenbeo ein wirklich sehr gutes Dio-Tribute-Album in seinem Backkatalog hat), könnte der für das Frühmaterial engagiert werden. Für den Rest halt jemand anderes.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Klingt vielleicht komisch, aber wie wäre es denn mit zwei Sängern? Da Jørn Lande beim Heaven & Hell auftritt am Bloodstock eine wirklich verdammt starke Leistung abgeliefert hat (und nebenbeo ein wirklich sehr gutes Dio-Tribute-Album in seinem Backkatalog hat), könnte der für das Frühmaterial engagiert werden. Für den Rest halt jemand anderes.

Der Sänger von Astral Doors würde auch gut passen! Der sollte da schon noch den Bonnet und Turner einfliegen und was noch an ehemaligen Mitgliedern aufzutreiben ist!
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Hui, eine Neuauflage vom Monsters Of Rock Festival? Behalte ich mal im Auge, was da noch an Bands nachkommt. Aber an die deutschen Ausgaben von 1983-1992 wird das wohl nicht rankommen. War etwas vor meiner Zeit, aber Kumpels, die dabei waren schwärmen heute noch davon. Letzte Ausgabe in Mannheim mit Maiden, Sabbath,Slayer, W.A.S.P., Helloween und Testament für 55 DM... fast soviel habe ich zuletzt für ne Maiden-Tribute-Band bezahlt.

Ich war bei einigen dabei.
Da ist oft eine verklärte Sichtweise dabei.
Und genauso kommerziell wie die großen Festivals heute.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.240
170
Der Sänger von Astral Doors würde auch gut passen! Der sollte da schon noch den Bonnet und Turner einfliegen und was noch an ehemaligen Mitgliedern aufzutreiben ist!

Stimmt, der ist auch klasse. Ich versteh das auch nicht so recht: Auf der einen Seite steht mal, dass das Lineup bisher unbekannt ist, auf der anderen, dass das Lineup aus bisher unbekannten(i.S.v. Leute, die halt nicht mit ner großen Band/Rainbow auf der Bühne standen) Musikern bestehen wird. Verwirrend :confused:
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Hui, eine Neuauflage vom Monsters Of Rock Festival? Behalte ich mal im Auge, was da noch an Bands nachkommt. Aber an die deutschen Ausgaben von 1983-1992 wird das wohl nicht rankommen. War etwas vor meiner Zeit, aber Kumpels, die dabei waren schwärmen heute noch davon. Letzte Ausgabe in Mannheim mit Maiden, Sabbath,Slayer, W.A.S.P., Helloween und Testament für 55 DM... fast soviel habe ich zuletzt für ne Maiden-Tribute-Band bezahlt.

Gibt übrigens einen (nicht sehr professionell aussehenden) Internetauftritt:

http://www.monsters-of-rock-germany.de/

Abgesehen vom Preis, der wohl deutlich höher sein wird, ist eine Rainbow-Reunion würd ich sagen mit das Beste, um mit früheren Line Ups gleichzuziehen.