W:O:A X-Mas Shop Sonderverkauf 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
47171-LB-5503-Xmas-PK.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
Sind das denn jetzt die "Wacken Winter Nights", die ihr auf dem diesjährigen Festival beworben habt? :p

Stimmt, da war doch was. Eigentlich hätte man da mittlerweile was von hören sollen. Die Webseite ist immer noch leer. Wurde wohl nichts draus und jetzt wird es totgeschwiegen... wie Wacken Rocks Brazil. :p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.581
168
46
das t-shirt sieht kuähl aus. allerdings weit über 600 km zum shoppen fahren ist doch ganz schön weit. macht mal das zeuchs auch über i-net. :o