bestimmt besserNa, en durchhänger, Ist heut einfach en doofer TagMal sehen wies morgen wird
![]()
Tag zusammen, hoffe euer Wochenende ist n bissl erholsamer![]()
Soll ich den Laden einfach zu lassen?
Hmpf.. Du bist unverbesserlich und dickköpfig![]()
Soll ich den Laden einfach zu lassen?
Das würdest du auch nicht machen.
Guten Tag/Abend!
So schlecht finde ich das Wetter im Moment gar nicht. Windstill, kein Regen. Nur etwas Sonne fehlt, aber man kann nicht alles haben. Auf jeden Fall war's schön zum Laufen.
Ich finde ja immer lustig, dass ihr beiden bei dem jeweils anderen genau das kritisiert, was er selbst nicht anders machen würde.
Ich denke, Hex weiß, bis zu welcher gesundheitlichen Grenze ihr Pflichtbewusstsein überwiegen darf.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es dir morgen einigermaßen besser geht und es dich nicht ganz dahinrafft.
Edit: Diesen Smiley da oben müsst ihr euch wegdenken, da bin ich mit meinen Wurstfingern wieder iwo drauf gekommen.![]()
Wenn du schon eine Edith machst, kannst du doch auch den Smily wegmachen?![]()
Ähm, nein, das habe ich schon mal versucht und nicht hinbekommen. Moment....
Tststs.![]()
Ich gebe dir ja recht, bis zu einem gewissen Punkt. Ich denke aber das ich schon vernünftig bin und nicht ganz so stur bin wie Jackel manchmal.Guten Tag/Abend!
So schlecht finde ich das Wetter im Moment gar nicht. Windstill, kein Regen. Nur etwas Sonne fehlt, aber man kann nicht alles haben. Auf jeden Fall war's schön zum Laufen.
Ich finde ja immer lustig, dass ihr beiden bei dem jeweils anderen genau das kritisiert, was er selbst nicht anders machen würde.
Ich denke, Hex weiß, bis zu welcher gesundheitlichen Grenze ihr Pflichtbewusstsein überwiegen darf.
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es dir morgen einigermaßen besser geht und es dich nicht ganz dahinrafft.
Edit: Diesen Smiley da oben müsst ihr euch wegdenken, da bin ich mit meinen Wurstfingern wieder iwo drauf gekommen.![]()