Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.783
12.991
168
Metalfranken
Bin vorhin mal durchn Wald gefahren. Und gleich noch nen paar Fette Hennen gefunden :cool: Die werd ich aber zum Teil einfrieren müssen, das is zu viel um jetzt alles zu essen :D

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
So, wir verziehen uns auf die Couch und glotzen King of Queens. Schönen Abend euch noch. Ich glaub ich werd heut nimmer vonne Couch runterkommen, bin ziemlich feddich. Bis morgen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reinschlurf*
Morgen:o

Was für ne verfluchte scheiß Drecksnacht:o:(

Naja, damits wenigstens euch gut geht bring ich mal schnell jedem ein Tablett ans Bett:)
ta8e9df_701073_fruehstueckimbett1.jpg

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
*reinschlurf*
Morgen:o

Was für ne verfluchte scheiß Drecksnacht:o:(

Naja, damits wenigstens euch gut geht bring ich mal schnell jedem ein Tablett ans Bett:)
ta8e9df_701073_fruehstueckimbett1.jpg
Meine Nacht war zwar ganz gut, aber dafür bin ich vorhin aufgewacht mit Halsschmerzen und Kopp.
Glaub bin krank.....:mad:

Danke fürs Frühstück, ich versuch mal bisschen was zu essen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Meine Nacht war zwar ganz gut, aber dafür bin ich vorhin aufgewacht mit Halsschmerzen und Kopp.
Glaub bin krank.....:mad:

Danke fürs Frühstück, ich versuch mal bisschen was zu essen.

Moin Hex:)
Oh, da wünsch ich dir schnell Besserung.
Heut ist glaub eh en ganz mieser Tag, hoffentlich wird das morgen besser.

Das Spiel hab ich jetzt durch, ich fands echt toll:) Die Minispiele gingen eigentlich find ich. Nur einmal bin ich beinahe verzweifelt, als es ums verrecken nicht weiterging :o Bis ich endlich entdeckt habe das ein Wimmelbild wieder zu machen ist. Das ist das Problem wenn man die Hinweise abgeschaltet hat.

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Moin Hex:)
Oh, da wünsch ich dir schnell Besserung.
Heut ist glaub eh en ganz mieser Tag, hoffentlich wird das morgen besser.

Das Spiel hab ich jetzt durch, ich fands echt toll:) Die Minispiele gingen eigentlich find ich. Nur einmal bin ich beinahe verzweifelt, als es ums verrecken nicht weiterging :o Bis ich endlich entdeckt habe das ein Wimmelbild wieder zu machen ist. Das ist das Problem wenn man die Hinweise abgeschaltet hat.
Danke...:)
Welches Spiel meinste denn jetzt?