Nachrichten über Bands

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.137
7.712
128
36
Weidhausen b. Coburg
Hey, das Album war einer der Gründe wodurch ich überhaupt erst zum Metal gekommen bin.:cool:
Und es war mein aller erstes Album das ich mir von Metallica überhaupt gekauft habe.:D

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja. Wenn Du versuchst, Dich auf das plätschernde Wasser einzulassen und den stetigen, gleichförmig dahin dümpelnden Strom aufmerksam betrachtest, wandert der Blick immer wieder zur Uhr. :ugly:

Im Ernst: Das Ding ist so falsch nicht, es fehlen aber die Höhepunkte. Schon bei den Loads hat man gesehen, dass ihnen zündende Ideen abhanden gekommen sind. Mal ein Brecher wie Damage oder schwere Riffs wie Orion (merkwürdig, beides auf Puppets ;) ), das schaffen die einfach nicht mehr!

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Ritchie Blackmore: First Rock Show Announced For 2016

Demnach soll das erste einer handvoll von Konzerten von Ritchie Blackmore nächstes Jahr am 18. Juni in Bietigheim-Bissingen bei einem Monsters of Rock Festival stattfinden. Tickets soll es ab dem 6. November geben. Von offizieller Seite habe ich dazu bislang nichts gefunden, wenn man von der Bietigheimer Zeitung absieht :ugly: Dort ist Music Circus als Veranstalter genannt.
Wer mit Blackmore auf der Bühne stehen wird, ist noch nicht bekannt, ebenso wie weitere Bestätigungen für das Monsters of Rock.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.096
10.173
130
Göttingen
Ritchie Blackmore: First Rock Show Announced For 2016

Demnach soll das erste einer handvoll von Konzerten von Ritchie Blackmore nächstes Jahr am 18. Juni in Bietigheim-Bissingen bei einem Monsters of Rock Festival stattfinden. Tickets soll es ab dem 6. November geben. Von offizieller Seite habe ich dazu bislang nichts gefunden, wenn man von der Bietigheimer Zeitung absieht :ugly: Dort ist Music Circus als Veranstalter genannt.
Wer mit Blackmore auf der Bühne stehen wird, ist noch nicht bekannt, ebenso wie weitere Bestätigungen für das Monsters of Rock.

Der darf auch gern aufs Wacken kommen! :o

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Hierzu

11127503_834585423243256_8804325783860855485_n.jpg

gibt es jetzt endlich eine Tracklist und die Möglichkeit zum Bestellen über Empire Records. Vinyl kommt am 28. November.

Wenn es die Demosongs oder das Lordian-Guard-Gedöns wären, dann wäre ne Neuaufnahme mit so richtig echter Band und einem fähigen Sänger gar nicht so verkehrt.
Oder ist es das Übliche?

Das Übliche.

1. Child of the Damned
2. Winter Tears
3. Black Mass
4. Lucifer's Hammer
5. Mrs. Victoria
6. Lost and Lonely Days
7. Battle of the Living Dead
8. Winds of Thor
9. Night of the Fury