- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Noobs haben hier derartige Wünsche noch nicht zu äußern!Warum gibt's eigentlich nie scrambled eggs zum Frühstück?![]()
![]()

Noobs haben hier derartige Wünsche noch nicht zu äußern!Warum gibt's eigentlich nie scrambled eggs zum Frühstück?![]()
![]()
Woasss????? Kannße mal hierher schicken??*Tee nehm und an Kamin hock*
Hier hats wenigstens noch 19°. Dann kann ich so langsam mal die Wintersachen raussuchen.![]()
Namd Sonnenschein, ich hab noch gar nicht geguckt im anderen....bin grad erst heim gekommen, war ein laaaaanger Tag.Oh, hier ist ja auch der Kamin an. Naja, dann ist es halt in 2 Räumen schön warm.
Nabend!
Namd Sonnenschein, ich hab noch gar nicht geguckt im anderen....bin grad erst heim gekommen, war ein laaaaanger Tag.
Aber morgen darf ich ausschlafen und muss erst um 14 Uhr anfangen....JUHU!!!
*armehochreiß*
Und wie isset dir?
Noobs haben hier derartige Wünsche noch nicht zu äußern!
Super!!!! Dann erhol dich noch bisschen, woll?Soweit ganz gut. Meine Erkältung geht endlich zurück und ich hab' morgen völlig unerwartet noch einen Tag frei bekommen und muss erst Freitag zur Nachtschicht antanzen![]()
Warüm? Mögen Sie denn das Frühstück hier nicht? Und den schwarzen leckeren heißen Kaffee, Junge?Dann gibts bei mir halt weiterhin trocken Brot zum Frühstück...
![]()
Super!!!! Dann erhol dich noch bisschen, woll?
Soweit ganz gut. Meine Erkältung geht endlich zurück und ich hab' morgen völlig unerwartet noch einen Tag frei bekommen und muss erst Freitag zur Nachtschicht antanzen![]()
Warüm? Mögen Sie denn das Frühstück hier nicht? Und den schwarzen leckeren heißen Kaffee, Junge?
Hab mich, ehrlich gesagt, noch nicht an das Frühstück 'rangewagt. Gehört mir ja nicht...![]()
Kannst ja mal selber Frühstück machen...![]()
Das könnte tatsächlich eine Idee sein...![]()
Das könnte tatsächlich eine Idee sein...![]()