Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.895
158
Nun dürften ja alle Hitze-und-Wärmejammerer zufrieden sein, es ist arschkalt und im Sauerland gab es schon den ersten Schnee......:mad::( Braucht ihr nicht mehr rumheulen, weil es so warm ist.....Nun habt ihr eure schöne kalte Jahreszeit mit Scheibenkratzen früh und dicken Winterklamotten für die nächsten Monate.....:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.810
13.018
130
35
Rheinhessen
Nun dürften ja alle Hitze-und-Wärmejammerer zufrieden sein, es ist arschkalt und im Sauerland gab es schon den ersten Schnee......:mad::( Braucht ihr nicht mehr rumheulen, weil es so warm ist.....Nun habt ihr eure schöne kalte Jahreszeit mit Scheibenkratzen früh und dicken Winterklamotten für die nächsten Monate.....:o

Ich sehe gerade auch die ersten Schneeflocken.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.723
15.113
168

und ständig dunkel und schäbig :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
? Benutzt du etwa Duschgel, das dir nicht gehört? Im LAden ausgeliehen? :o
Wenn du dir dort etwas kaufst, darfst du dir von etwas im Laden eine Probe mitnehmen ;)
Und da ich auf dieses Duschgel so neugierig war hab ich davon eine mitgenommen :o
Ich mag die ganzen Badebrausedinger von Lush, leider alles so verflucht teuer und die Verkäuferinnen sind immer so .... Grünen-Wähler mäßig drauf
Ich finde alles von Lush toll, bis auf die Spülungen fürs Haar, die reichen mir irgendwie nicht.
Aber ich hab da auch mal gearbeitet - und ich bin, glaube ich, nicht so die typische Grünen-Wählerin :o:D
*wie die Sommersonne strahl*
*freu* :)
das is der preis dass wir letztes jahr keinen winter hatten :rolleyes::Puke::o

Ja! :o