Weihnachtsüberraschung aka WOA-Forum-Gallery

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
ach, sag bloß, stehst du etwa auch auf große Männer? :o



ja, aber richtig groß auch nicht. Diese mickrigen Ausmaße erreiche ja sogar ich schon fast.

komischwerweise nicht, aber ich bin da wohl ne Ausnahme, du denn?

ja gut, aber wenn ich noch Größer wäre, würde ich ja noch mehr leute auf einem Konzert nerven, das könnte ich nicht Verantworten :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
komischwerweise nicht, aber ich bin da wohl ne Ausnahme, du denn?

ja gut, aber wenn ich noch Größer wäre, würde ich ja noch mehr leute auf einem Konzert nerven, das könnte ich nicht Verantworten :D
allerdings !! bei den meisten konzis stellt sich jedesmal so eine 2 1/2 meter große straßensperre vor mich hin. ihr riesenlulatsch`s könntet euch ruhig mal hinten hinstellen. ihr seht doch eh alles. nee, die stellen sich in die erste reihe und wir kleinen konzis haben mal wieder ein live hör konzert. :o:rolleyes::ugly:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.453
2.769
130
32
Stuttgart
allerdings !! bei den meisten konzis stellt sich jedesmal so eine 2 1/2 meter große straßensperre vor mich hin. ihr riesenlulatsch`s könntet euch ruhig mal hinten hinstellen. ihr seht doch eh alles. nee, die stellen sich in die erste reihe und wir kleinen konzis haben mal wieder ein live hör konzert. :o:rolleyes::ugly:

Dann empfehle ich Ihnen zu wachsen. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.096
35.215
170
allerdings !! bei den meisten konzis stellt sich jedesmal so eine 2 1/2 meter große straßensperre vor mich hin. ihr riesenlulatsch`s könntet euch ruhig mal hinten hinstellen. ihr seht doch eh alles. nee, die stellen sich in die erste reihe und wir kleinen konzis haben mal wieder ein live hör konzert. :o:rolleyes::ugly:

Ich mit meinen zierlichen 1,86 mag aber in der ersten Reihe meinen Ausdruckstanz aufführen :o