Specht müsste man sein...da könnte man den ganzen Tag legitim den Kopf gegen Dinge hauen...
Auweia das klingt ja nicht gut.
Ich hoffe du hast heute eine deutlich ruhigere Nacht.
Ansonsten reiche ich dir morgen ein Brett.
https://m.youtube.com/watch?v=e4q6eaLn2mY
waaaaaa.....
Von allen Ohrwürmern, die man haben kann muss es bei mir ausgerechnet Darude - Sandstorm sein![]()
wie wäre es wenn du deine eigene poststelle aufmachst. so viele packete und briefe du bekommst und an deine nachbarn weiter gibst, lohnt sich das. kannste noch bischen kohle nebenbei machen.Sachen gibt's
Ich hab letzte Woche zum wiederholten mal Briefe bekommen an einen Lars Braun. Weil auf meinem Briefkasten nur Braun steht, landeten die dann immer bei mir und ich musste mich drum kümmern, dass der Postbote die wieder zurücknimmt. Nach einiger rumtelefoniererei hat sich jetzt rausgestellt, dass Herr Braun hier in Marburg in meiner Straße arbeitet. Allerdings in Nummer 76. Ich wohne in der 26. Jetzt kommt er Mittwoch vorbei und holt sich seine Briefe ab![]()
gab heute hühnerfrikassee. ist ja auch weich, nich.durch die schnabeltasse![]()
kenn ich gar nich. was'n das?waaaaaa.....
Von allen Ohrwürmern, die man haben kann muss es bei mir ausgerechnet Darude - Sandstorm sein![]()
Wer hier klickt ist selber Schuld
Mir fehlen da echt die Worte
Auf gruselige Art und Weise finde ich das irgendwie... faszinierend![]()
waaaaaa.....
waaaaaa.....
Wer hier klickt ist selber Schuld
Mir fehlen da echt die Worte
Auf gruselige Art und Weise finde ich das irgendwie... faszinierend![]()
Wo treibst Du dich denn rum um auf solche Seiten zu kommen?![]()