Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
ok..heute Nacht 2 Suchhundestaffeln, Kripo ect im Heim gehabt ..3x sämtliche Zimmer samt Kleiderschränken,Bädern ect abgesucht...und dann is die alte Dame ( die lt Hundeführern das Haus nicht verlassen haben konnte) nach 6 Stunden im übernächsten Ort zufällig einer Polizeistreife aufgefallen

:eek::eek: Okay.. das ist mal ne außerordentliche Nachwache. Die Geschichte glaubt einem wohl wirklich nicht jeder aufanhieb.. man man man. Den Terz hat man ja auch nicht jedes Jahr.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
:eek::eek: Okay.. das ist mal ne außerordentliche Nachwache. Die Geschichte glaubt einem wohl wirklich nicht jeder aufanhieb.. man man man. Den Terz hat man ja auch nicht jedes Jahr.

Nö, in der Tat nicht und ich hab jetzt noch nichtmal die zusätzlichen Katastropen (Stürze, aufgrund der Unruhe "abdrehende "Bewohner) ausgebreitet..:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
*moah früh um schon zum schnauzenklempner. war noch nicht mal wach und der bohrt mir die knabberleiste für eine krone weg. betäubung lässt jetzt nach. nu tu mir die schnauze weh.* :(

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.454
2.689
130
32
Bad Bevensen
Sachen gibt's:ugly::ugly:
Ich hab letzte Woche zum wiederholten mal Briefe bekommen an einen Lars Braun. Weil auf meinem Briefkasten nur Braun steht, landeten die dann immer bei mir und ich musste mich drum kümmern, dass der Postbote die wieder zurücknimmt. Nach einiger rumtelefoniererei hat sich jetzt rausgestellt, dass Herr Braun hier in Marburg in meiner Straße arbeitet. Allerdings in Nummer 76. Ich wohne in der 26. Jetzt kommt er Mittwoch vorbei und holt sich seine Briefe ab:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.116
168
Sachen gibt's:ugly::ugly:
Ich hab letzte Woche zum wiederholten mal Briefe bekommen an einen Lars Braun. Weil auf meinem Briefkasten nur Braun steht, landeten die dann immer bei mir und ich musste mich drum kümmern, dass der Postbote die wieder zurücknimmt. Nach einiger rumtelefoniererei hat sich jetzt rausgestellt, dass Herr Braun hier in Marburg in meiner Straße arbeitet. Allerdings in Nummer 76. Ich wohne in der 26. Jetzt kommt er Mittwoch vorbei und holt sich seine Briefe ab:ugly:

vielleicht Ihr guter zwilling :confused::ugly::ugly::o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Wieso ist hier er gentlich kein Modul studierbar....:confused: schon wieder nen überfüllter Raum und hinten aufm Boden kriegt man nix mit :mad::mad:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.454
2.689
130
32
Bad Bevensen
vielleicht Ihr guter zwilling :confused::ugly::ugly::o
Bitte keine Fischköpfe mehr.... :(
Wieso ist hier er gentlich kein Modul studierbar....:confused: schon wieder nen überfüllter Raum und hinten aufm Boden kriegt man nix mit :mad::mad:

Ich heute auch. 70 Leute in dem Seminarraum und dann wurde am Ende ausgelost, wer noch n Platz bekommt. Ich natürlich nicht. Ist ja auch nur ein Seminar über die Grundbegriffe der Erziehungswissenschaft. Ist natürlich 0 wichtig, wenn man ins 3te Fachsemester wechseln will:rolleyes::rolleyes: