Lineup komplett: Equilibrium erobern den Waterkant X-Mas Bash!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Am Anfang waren mit Accept und Armored Saint 2 wirklich gute Bands dabei und wir waren wirklich am überlegen uns Karten zu besorgen. Dann war lange Funkstille und ich dachte schon die Veranstaltung wurde abgesagt. Jetzt wird sie wieder massiv beworben und es werden nur noch Müll Bands bestätigt. Über Beyond The Black muss man hier wohl keine großen Worte mehr verlieren. Und mit Equilibrium geht es auch von Album zu Album weiter nach unten.
Wie dem auch sei, wir werden die Veranstaltung auf jeden Fall nicht besuchen.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ich überleg mir das mal. Bis auf BtB würde ich mir jede Band ansehen, aber dass Armored Saint und Equilibrium quasi nur als "Vorbands" laufen, das ist schon echt bitter... man kann sich ja ausrechnen, wie viel Spielzeit die bekommen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
Am Anfang waren mit Accept und Armored Saint 2 wirklich gute Bands dabei und wir waren wirklich am überlegen uns Karten zu besorgen. Dann war lange Funkstille und ich dachte schon die Veranstaltung wurde abgesagt. Jetzt wird sie wieder massiv beworben und es werden nur noch Müll Bands bestätigt. Über Beyond The Black muss man hier wohl keine großen Worte mehr verlieren. Und mit Equilibrium geht es auch von Album zu Album weiter nach unten.
Wie dem auch sei, wir werden die Veranstaltung auf jeden Fall nicht besuchen.

Mich sieht man auch nicht dort, liegt aber definitiv nicht an Equilibrium!

Ich überleg mir das mal. Bis auf BtB würde ich mir jede Band ansehen, aber dass Armored Saint und Equilibrium quasi nur als "Vorbands" laufen, das ist schon echt bitter... man kann sich ja ausrechnen, wie viel Spielzeit die bekommen.

einzelschicksale :o
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.327
128
32
Delmenhorst
Wenn es zeitlich klappt werd ich wohl hinfahren.
Auch wenn es mir tierisch stinkt das Beyond the Bullshit da auch noch die Leute belästigen müssen. Dafür ist aber einfach das restliche Line Up der Hammer.