Beyond the Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beyond the Black

  • Ja

    Stimmen: 22 26,5%
  • Nein

    Stimmen: 61 73,5%

  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich habe mir ihr aller aller aller erstes Konzert angesehen. In Wacken.. Damals war nicht mehr über die Band bekannt, als dass ein paar Berufsmusiker und das Castingwunder Jennifer Haben zusammen mal auf metal machen, es gab nicht mal Hörproben, geschweige denn irgendwelche Veröffentlichungen. Viel synthetischer geht es wahrscheinlich nicht mehr. Leider wird diese Truppe mit ihrer seelenlosen Fassade wohl eher eine Speerspitze als ein misslungenes Experiment.

Ganz dickes Nein von mir. Bands wie Beyond the Black braucht kein Mensch.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Alles richtig. Und bis dahin finde ich die Musik trotzdem gut. :D

Das darfst Du auch, schließlich kann man manchen Menschen einfach nicht helfen. :ugly:

BtB waren nun 2014 UND 2015 in Folge da, das reicht dann auch für die nächsten 20 Jahre. Wir brauchen keine Dauerclowns, sondern Abwechslung.
Wenn die ein paar gute und vor allem ehrliche Alben rausgebracht haben, dürfen sie gerne eine Bewerbung für einen weiteren Auftritt in Wacken schreiben. Die Bewerbung dann bitte per PN an mich, Stichwort: "Genug Haben"... :rolleyes:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.691
7.186
128
35
Weidhausen b. Coburg
Immer noch besser als alles was Tinnitus D veranstalten!!!.:o
Da rollen sich nämlich bei mir die Fußnägel hoch!!!:Puke:

Wir hätten ja aber auch einen Tausch machen können.
Wacken hätte die beiden Blödel bekommen wir dafür BTB.:D
 
Zuletzt bearbeitet: