Umfragen - Polls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BatInChains

Newbie
7 Juni 2011
14
0
46
Bitte Umfrage für Moonsorrow

Hallo zusammen,

da Moonsorrow die beste Band der Erde ist und perfekt zu Týr passen würde (wenn die denn kommen sollten ...), brauchen wir UNBEDINGT auch Moonsorrow bei der Wacken-Bandauswahl-Abstimmung!

Könnt ihr dafür einen Thread starten? :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Thread starten könnt ihr selbst!!!!

Lies den ersten Post!!!

Nochmals, den ersten Post lesen.
Hier ist er. Wenn Deutsch zu schwierig ist, es gibt sogar eine Übersetzung in Englisch. Wenn dat zu schwierig ist, dann übersetze ich gerne noch in Niederländisch und plat Bests. Dann sollte das eindeutig klar sein. :uff:

Moin,

Wie letztes Jahr können Umfragen nur von den Moderatoren erstellt werden.


Um einen guten Thread zu haben, bitte pro Thread EINE (1) Band! Wenn 2+ Bands in einem Thread stehen, wird der Thread kommentarlos geschlossen.

Bitte beschreibt die Band! Push à la Jaro sind keine Beschreibung, und werden gesperrt/gelöscht!

Und, bitte, sei nicht so doof, und macht SELBER die Threads auf! Die Anzahl von Leuten die denken, dass sie keine Threads öffnen können... :uff:

_____________________________________________

Like last year, polls can only be created by the moderators.

Please, in order to get a correct thread, keep the number of bands to ONE (1) per thread. Multiple bands in one thread will be closed without comment.

Please describe the band! Such things likepush à la Jaro are likely to be closed, when double.

I hope you don't mind this, it is just to make a good overview. :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So, ma kurz alle 22 "Seiten" durchgeblättert. Alle Doppler sind gelöscht, bzw. gesperrt, 2 Bands hatten noch keine Umfrage, dat is auch gelöst. Und einen Thread wurde freigegeben (mit Umfrage).

Dat sollte für die kommende 232 Tage genug sein. :ugly::D
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Ich hab noch einen Thread für die neu reformierten Dark Millenium gemacht - kriegen die bitte auch noch eine Umfrage? Danke!