Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.712
- 15.104
- 168
Ach du Scheiße. Gute Besserung!!!![]()
danke. dass bedeutet mir viel

Ach du Scheiße. Gute Besserung!!!![]()
Am 26.02.2016 erscheint das neue Bombus Album "Repeat Until Death".![]()
Bei Satyricon-Frontmann Satyr wurde ein Hirntumor diagnostiziert.
http://www.blabbermouth.net/news/satyricon-frontman-satyr-diagnosed-with-brain-tumor/
Nunslaughter: Drummer Jim Konyas Zustand verschlechtert sich nach 2. Schlaganfall - vom 05.10.2015, 16:34unslaughter: Drummer Jim Konya erleidet zweiten Schlaganfall - vom 28.09.2015, 13:14
Kategorie: Musik UnDerTaker
nunslaughterDie schlechten Nachrichten um Jim Konya, Drummer von Nunslaughter, reißen nicht ab. Nachdem Jim Anfang September einen Schlaganfall erlitten hatte und langsam auf dem Weg der Besserung war, ereilte ihn nun ein zweiter schwerer Schlaganfall. Zur Zeit ist er Krankenhaus und wird behandelt.
Wir drücken beide Daumen für Jim!!!
Kategorie: Musik Alucard
Review zu Atomwinter - Iron Flesh
»German Death Metal, die drölfzigste? Mitnichten, den das was hier im Windschatten der grossen Namen angerumpelt kommt hat durchaus auch das Zeug in vorderster Front mitzuspielen.
Lupenreinen und unverwässerten Deathmetal alter Prägung gibts zu hören, die im Promoblatt genannten Vergleiche zu Bolt Thrower und Asphyx sind nicht unangebracht.«
atomwinter - iron flesh
ich glaub 10 tage noch bis zum release. hab ewig nichts von den jungs gehört. hab ich wohl auch ein bischen aus den augen verloren.Oh
Gar nicht mitbekommen, dass die Jungs ein neues Album raus haben. Das muss ich mir natürlich anschaffen![]()
ich glaub 10 tage noch bis zum release. hab ewig nichts von den jungs gehört. hab ich wohl auch ein bischen aus den augen verloren.![]()
also hat er es doch nicht geschafft. war wohl besser so, wenn er schon im koma lag. R.I.P. lass es dir gut gehen auf der anderen seite jimmy.Gestern verstarb der langjährige NUNSLAUGHTER-Drummer Jimmy "Jim Sadist" Konya.
R.I.P.!!!
*rofl* mike portnoy spielt auf hello kitty schlagzeug.
https://www.rockhard.de/news/newsar...t-metal-songs-auf-hello-kitty-schlagzeug.html
ich hab mit fratzenbuch nüscht am rüssel. trotzdem isses cool.Hättest Du vor Tagen auch schon uff der Fratzenbuchseite eines gewissen Online Versands sehen können
*werbungoff*![]()