Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, denk dir nichts.
Ich hab kürzlich mal in der Küche ein wenig ausgemistet und hab ein Packerl ungekühlte Schlagsahne im Regal gefunden, was bereits seit 4 Jahren abgelaufen war. :ugly:
Ich hab das glaub ich auch immer da im Regal stehen sehen, aber nie so recht wahr genommen. :ugly: :D

So gings mir kurz bevor du und Sari zu mir gekommen seid. Hab ich ein bisschen ausgemistet und in den hinteren Ecken kamen paar Tütchen Suppe, die 2009 abgelaufen waren:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
Besuch ist eine gute Sache. Der nötigt einen mal wieder die Bude gründlich auf Vordermann zu bringen. Und auch mal wieder in Ecken zu putzen, die man sonst dauernd übersieht. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein. Du kannst es auch komplett mit Alkohol einsprühen und dann anzünden. Dann isses zwar nicht in dem Sinne sauber, aber mikrobiologisch wieder betretbar. :ugly:

Was en echter Todesmetaler ist frisst die Bakterien:o:D

Aber da labern wir und ich hab heut angefangen Wäsche zu machen, da ich am We nicht dazu komm, hab auch ne Ladung in die Maschine und denk grad, ich könnt sie langsam rausnehmen, da fällt mir doch ein, einschalten wär auch ne gute Idee gewesen:o:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was en echter Todesmetaler ist frisst die Bakterien:o:D

Aber da labern wir und ich hab heut angefangen Wäsche zu machen, da ich am We nicht dazu komm, hab auch ne Ladung in die Maschine und denk grad, ich könnt sie langsam rausnehmen, da fällt mir doch ein, einschalten wär auch ne gute Idee gewesen:o:confused:

Das stimmt, einschalten sollte man die Maschine schon vorm Wäsche wieder rausnehmen. :D :p

Nacht Strawi. :)