Waterkant X-Mas Bash – Beyond The Black ergänzen das LineUp!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
interessant, dass altgediente und verdiente bands mit einem wort abgespeist werden, während beyond the bitch 75% des artikels einnehmen. :o
Liegt vielleicht daran, dass die besagten altgedienten Bands bereits seit Monaten feststehen und dem entsprechend bei den bisherigen News bereits im Rampenlicht standen. Ist aber nur so eine Theorie. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.914
168
Hansestadt
Die spielen nach Armored Saint??? :( Was für eine Schande!

Naja, AS werden vorher alles niederrocken und dann dürfen die Retortenclowns zusehen, wie man Metal-Mucke macht!

Schämt Euch was!:o
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Bei den Metal Days haben die für erfreulich wenig Begeisterung gesorgt, die meisten Leute standen da wie ich nur so außen rum und haben mal geguckt, nur ganz vorne unten gab es einen kleinen Fanblock. Da hatte ich nach all der Werbung und der Zeltshow auf Wacken ehrlich gesagt anderes erwartet, aber es scheint so, als könne die Metalszene doch immer noch ganz gut erkennen wer ehrliche Musik macht. Habe die Hoffnung, dass die auch wieder recht schnell verschwinden, so wie es bisher bei den meisten künstlichen gepushten Major Label Retortenbands der Fall war.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
Bei den Metal Days haben die für erfreulich wenig Begeisterung gesorgt, die meisten Leute standen da wie ich nur so außen rum und haben mal geguckt, nur ganz vorne unten gab es einen kleinen Fanblock. Da hatte ich nach all der Werbung und der Zeltshow auf Wacken ehrlich gesagt anderes erwartet, aber es scheint so, als könne die Metalszene doch immer noch ganz gut erkennen wer ehrliche Musik macht. Habe die Hoffnung, dass die auch wieder recht schnell verschwinden, so wie es bisher bei den meisten künstlichen gepushten Major Label Retortenbands der Fall war.

Das überrascht mich jetzt aber. Nachdem auf Wacken das Zelt bei denen bis zum Bersten voll war, hätte es mich nicht gewundert, wenn der Samstag nur wegen denen ausverkauft war. Aber schön zu hören. Jetzt noch eine Tour in halb leeren Hallen, dann bleiben sie uns auf Wacken nächstes Jahr vielleicht auf einer großen Bühne erspart. :rolleyes:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Vögelt die Olle sich durch sämtliche Büros?
Irgendwann muß doch selbst dem unmusikalischstem Typ auffallen, daß die nerven. :o:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Jede Veranstaltung, zu der Beyond The Black kommen, ist mir sehr suspekt. :o

Ich hatte eigentlich vorgehabt da hinzugehen.
Jetzt werde ich es mir überlegen, ob ich die Karte wirklich kaufen werde. Ich möchte keine Casting-Band wie BYB unterstützen und auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich es tue indem ich anwesend bin und im Vorbeigehen versehentlich zum aktiven Publikum der Band gezählt werde.
Dewegen habe ich es mir auch verkniffen auf deren Tour wegen Masterplan zu gehen.

Eigentlich wollte ich Amored Saint sehen, weil ich sie in Wacken verpasst hab. Jetzt hoffe ich eher, dass sich eine andere Gelegenheit ergibt sie zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet: