saroman
W:O:A Metalmaster
En Schnaps wär mir lieber
Aber gut*alkfreien Cocktail schnapp*
(
Aber dann wär das alles doch für die Katz gewesen.
En Schnaps wär mir lieber
Aber gut*alkfreien Cocktail schnapp*
(
Aber dann wär das alles doch für die Katz gewesen.
mit nem kalorienbombigen cocktail aber och![]()
Na das ist doch endlich ein Anfang...Nun bleib auch dran, woll?Jepp
Aber war zweigeteiltHab angefangen und nach 10-15 Minuten ist mir siedigheiß was eingefallen
Ich also runter vom Trainer, rein in normale Klamotten, die Treppen runter gestürzt, aufn Roller, wieder zurück, die Treppen hoch gerannt und wieder aufn Trainer drauf
War ne Unterbrechung von 12 Minuten
War dann nochmal 25 Minuten drauf, war aber irgendwie nicht mehr ganz so fitt wie beim ersten anlauf
Sonst hätt ich die halbe Stunde schon noch voll gemacht.
aijaijaij, mädchen ...![]()
Was denn? Was denn? Wer????![]()
Und, warst du?
*mal kurz Normis Job übernehm*
Jepp
Aber war zweigeteiltHab angefangen und nach 10-15 Minuten ist mir siedigheiß was eingefallen
Ich also runter vom Trainer, rein in normale Klamotten, die Treppen runter gestürzt, aufn Roller, wieder zurück, die Treppen hoch gerannt und wieder aufn Trainer drauf
War dann nochmal 25 Minuten drauf, war aber irgendwie nicht mehr ganz so fitt wie beim ersten anlauf
Frage des Tages: Ist mein Musikgeschmack und mein Bestellverhalten echt derart scheiße, dass mir amazon einen Schund namens "Dark Sarah" vorschlagen muss?![]()
Frage des Tages: Ist mein Musikgeschmack und mein Bestellverhalten echt derart scheiße, dass mir amazon einen Schund namens "Dark Sarah" vorschlagen muss?![]()
Jepp
Oh Goat ist das grausam....*Ohrenzuhalt*
Guter Song. Die Hosen sind halt immer aktuell....