Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Erst hab ichs ja nicht geglaub, aber nu entwickelts sich ja langsam immer Besser. Wird schon gut geschrieben dort, mit vier Leuten. :D *zachia für den magic thread lob*

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.933
1.821
108
43
Hamburg
Ich hab es jetzt nicht so verfolgt.... was ist denn passiert ? Verlegen ?
Mir hilft immer viel "warm", wenn etwas weh tut
Sowas in die Richtung. Der Arzt meinte keine Einränkungs versuche bitte. Keine Spritzen das würde es auch nicht besser machen. Ich glaube ich hab mich an meiner Tochter verhoben. Die wiegt 22kg und nach ner heul attacke hab ich sie ne weile rum geschleppt.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Ach Kwatsch :p

Ich hoff mal, dass sie es in München spielen :cool:

Ich hoff ja eher da drauf. :D

Schreib ich Dir später (morgenoderso:ugly:), war erst heute so spät zurück von der Hundepension und werde jetzt auch mal in die Kiste gehen.

Gute Nacht !

Du warst auf der Wiesn? Du arme... :o:ugly:

Danke, mir würde allein schon helfen wenn ich den Kopf ohne Schmerzen drehen könnte

Gute Besserung!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.670
44.242
170
Hm, die Woodland Rock von Blind Guardian ist gerade in blau inner Bucht... Soll ich mir die nochmal kaufen? :confused: