Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Possessed - Demo 1993

5856.jpg

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.109
10.202
130
Göttingen
Kannst du wenn du damit durch bist eventuell was dazu schreiben?:D

Schönes Album, nach zwei Durchläufen würde ich schon sagen besser als das erste. Ich höre eigentlich wenig bis keinen Einhornmetal, aber dieses Album is vielleicht noch mehr als das erste eine gelungene Mischung aus gekonnter Referenz und Parodie. Sehr geile Texte zum Teil, vor allem das pseudoschlechte Englisch! Beste Songs sind neben den schon bekannten Rise of the Chaos Wizards und Universe on Fire (sehr gewagt, aber ich mags!) Hollywood Hootsman (Verbeugung vor Manowar mit Arnie-Conan-Text, was will man mehr?) und das epische Heroes (of Dundee). Die andere Vorabsingle Legend of the Astral Hammer ist eher einer der schwächsten Songs.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Schönes Album, nach zwei Durchläufen würde ich schon sagen besser als das erste. Ich höre eigentlich wenig bis keinen Einhornmetal, aber dieses Album is vielleicht noch mehr als das erste eine gelungene Mischung aus gekonnter Referenz und Parodie. Sehr geile Texte zum Teil, vor allem das pseudoschlechte Englisch! Beste Songs sind neben den schon bekannten Rise of the Chaos Wizards und Universe on Fire (sehr gewagt, aber ich mags!) Hollywood Hootsman (Verbeugung vor Manowar mit Arnie-Conan-Text, was will man mehr?) und das epische Heroes (of Dundee). Die andere Vorabsingle Legend of the Astral Hammer ist eher einer der schwächsten Songs.

Vielen Dank!!! Wird demnächst mal eingesackt.:D