Neuentdeckungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ein Thread für Eure aktuellen Neuentdeckungen. Ganz gleich, ob es die Band schon seit Jahren gibt, sich gestern aufgelöst hat, oder der neue Shice ist. Einfach das, was für Euch neu ist. Mittlerweile kennt man sich hier ja ein wenig und bei bestimmten Usern würde ich mich freuen, wenn sie sich hier beteiligen würden. Mehr als ein youtube-Video und vielleicht ne ganze kurze Beschreibung des/der Künstler/s muss es ja nicht sein. Mehr so als Sammlung und kurzer Austausch denn als ausführliche Diskussion gedacht.

Für den Anfang hab ich gleich drei.:D

Dead Lord
Das neue Album wird momentan ja hier im Forum rauf und runter gelobt, so das ich es mir letzte Woche in Nürnberg auch gleich mal spontan gekauft habe.:D

Strained Fools

Harlott
Grandioser Thrash Metal aus Australien.:cool:

Harlott

GWLT
Geiler Hardcore aus München.:cool:

Wir sind keine Helden
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.933
14.524
168
34
Raccoon-City
Dead Lord sind gut - Black Trip sind besser. :o;)



Das hier ist bis jetzt meine Neuentdeckung des Jahres:

Undead-False-Prophecies-01-300x300.jpg


Haben dieses Jahr im April ihr Debüt gegeben und klingen wie die Reinkarnation von Death und sind einzig und allein aus diesem Grund gegründet worden. Eine Bockstarke LP auf der sich keine Filler befinden und einen sehr hohen Wiederspielwert genießt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Dead Lord sind gut - Black Trip sind besser. :o;)



Das hier ist bis jetzt meine Neuentdeckung des Jahres:

Undead-False-Prophecies-01-300x300.jpg


Haben dieses Jahr im April ihr Debüt gegeben und klingen wie die Reinkarnation von Death und sind einzig und allein aus diesem Grund gegründet worden. Eine Bockstarke LP auf der sich keine Filler befinden und einen sehr hohen Wiederspielwert genießt.

klingt nach den typischen in bands. klingen wie die ganzen alten helden, machen nix neues, sind schlechter als die originale, aber jeder feiert die, weil die ja so "retro" und so "trve" sind. :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ich hätte ein paar meiner Neuentdeckungen im Black Metal-Bereich anzubieten, die derzeit bei mir rotieren. Seitdem ich den neuen isländischen BM-Stil mit Bands wie Sinmara, Misþyrming und Svartidauði für mich entdeckt habe und seitdem nicht mehr davon loskomme, bin ich auf der Suche nach ähnlich klingendem Material... sprich episches, düster, bedrohliches Material, bevorzugt in Überlänge, mit unterschwelligen Melodien, was aber frischer als die skandinavische Schule klingt.

Falls jemand noch weitere neue Bands kennt, die diese Richtung einschlagen... immer her mit den Tipps. :D

Regarde Les Hommes Tomber
520030.jpg


Mephorash
524280.jpg


Azavatar
519206.jpg



Barshasketh

513499.jpg