Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen
Ja aber nicht als Patient :p

Danke du :) Wird schon werden. Franzi kommt ja Freitag und ist dann für mich da. :)

Naja... Ganz so einfach ist es leider nicht. Ich bekomm da noch so Schienen rein, die nach 7-10 tagen wieder raus müssen. Und die 2-3 Wochen nach der Op werden sein, wie wenn du erkältet bist. Also Nase zu und sie läuft. :(

Danke dir :) Krieg direkt 2 starke Schmerztabletten vor der OP. In der Hoffnung, dass die helfen

Eine Nasen-OP ist sicherlich nicht angenehm. :( Aber du hast ja sicher im Moment Beschwerden, die danach hoffentlich behoben sind. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Elbi, was ist denn mit dir los? :eek::confused:

Öhm, nix. :ugly:
Ich versuch grade nur den Amok-Lauf auf der Arbeit noch zu überstehen, bevor ich ab Ende der Woche Urlaub hab. Die eine Hälfte der Mitarbeiter ist krank und die Hälfte, die noch da ist, versucht mich nach Kräften mit Erkältung anzustecken. :ugly:
Und kurz bevor man nach 10 Stunden dann langsam gehen will, hat man dann noch eine weinende Mitarbeiterin im Büro. :(
Das hatte zwar nix mit unserer Arbeit direkt zu tun, aber machst du dann trotzdem erstmal noch Seelsorge.

Und nu versuch ich mir das mit Gin-Tonic schönzusaufen! :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich versuch grade nur den Amok-Lauf auf der Arbeit noch zu überstehen, bevor ich ab Ende der Woche Urlaub hab. Die eine Hälfte der Mitarbeiter ist krank und die Hälfte, die noch da ist, versucht mich nach Kräften mit Erkältung anzustecken. :ugly:
Und kurz bevor man nach 10 Stunden dann langsam gehen will, hat man dann noch eine weinende Mitarbeiterin im Büro. :(
Das hatte zwar nix mit unserer Arbeit direkt zu tun, aber machst du dann trotzdem erstmal noch Seelsorge.

So ähnlich siehts bei uns auf der Arbeit auch momentan aus...
Nur das ich keine weinenden Mitarbeiter habe, dafür aber Kunden, was es überhaupt nicht besser macht :o

Und Urlaub hab ich am Ende der Woche auch keinen :( :D

Nabend zusammen!

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen

Dann mal Prost! :ugly: Den Drink hast du dir echt verdient. :) *seufz* Urlaub könnte ich auch wieder brauchen.

So ähnlich siehts bei uns auf der Arbeit auch momentan aus...
Nur das ich keine weinenden Mitarbeiter habe, dafür aber Kunden, was es überhaupt nicht besser macht :o

Und Urlaub hab ich am Ende der Woche auch keinen :( :D

Nabend zusammen!

Hellöle! :) Ja, es geht nix über weinende/jammernde Kundschaft. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Dann mal Prost! :ugly: Den Drink hast du dir echt verdient. :) *seufz* Urlaub könnte ich auch wieder brauchen.

Hellöle! :) Ja, es geht nix über weinende/jammernde Kundschaft. :o

Hmpf, ich muss grad feststellen, dass das mit dem Betrinken auch nicht richtig klappt. :o Habe nach anderthalb Gläsern schon so einen inner Krone, das ich den Rest vom Glas meinem Kerl geben musste. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.836
158
Eben. :) Allerdings schiebe ich in letzter Zeit meinen Haushalt ziemlich vor mir her. Das macht mich etwas unzufrieden. Aber egal, noch lässt es sich aushalten. :o
Spann deine Kids mit ein! ;) Ich kenn das...im Moment komm ich auch nicht mehr so rum wie sonst. Bald hab ich dann ja 4 Tage Urlaub und kann mal die Wohnung auf Vordermann bringen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.836
158
ich hab auch manchmal das gefühl, daß der tag zu kurz ist für freizeitaktivitäten, oder einfach mal ausruhen. im moment ist es wieder so, ich steh auf, geh arbeiten, komm heim, kuck auf die uhr und es ist schon wieder 19 uhr. aha futterzeit, dann ist nicht mehr lang, bis es ins bettchen geht. da ist es dann egal, ob du frühschicht, oder spätschicht, oder frei hast, kommt immer das gleiche raus. ganz doof im moment. :confused:

ach hex, ich hab was schönes für dich gefunden. :D
Japp, geht mir ähnlich....und es wird nun auch schon früher dunkel...

Was denn? :D