Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
schnauze sowas von voll.

Und wer noch behauptet dass Deutschland ein gutes Schiedsrichterniveau hat, der leidet an Realitätsverlust.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ihr habt ja auch noch verloren? :uff:
An meinen prophetischen Fähigkeiten muss ich wohl noch üben. :ugly:

haben in der 85. ausgeglichen und dann Cchancen versemmelt und dann nach einen Fürther Abstoß noch ein Tor kassiert.

Aber trotzdem: 2 Meter Abseits (beim 2:1) muss man erkennen. Das darf nicht sein!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
"Man muss aber auch den Schiedsrichter loben für die überragende Performance heute. Da kann man nur applaudieren. Ich hoffe, dass wir ihn nie wieder kriegen. Das war eine Katastrophe. Er hat alles gegen uns gepfiffen und ist auch noch arrogant bis zum Gehtnichtmehr. Hoffentlich geht er in die 6. Liga."

Zitat Guido Burgstaller.
Wieviel Spiele Sperre gibt es eigentlich für pure Ehrlichkeit?

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich könnte wegen dieser katastrophale Schirileistung immer noch im Strahl kotzen.
Gut, für die vergebenen Chancen und den fatalen Fehler beim 3:2 ist das keine Entschuldigung, aber zumindest n Punkt wäre heute verdient gewesen.
Jetzt muss man halt am Sonntag zu hause gegen Sandhausen mal wieder nen Dreier holen, ansonsten rutscht man in nächster Zeit ganz schnell auf einen Abstiegsplatz.

Zuletzt bearbeitet:

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
MOIN
was Pauli sich gestern abend abgekniffen hat war echt übel. :(Nun gut 3 Punkte)
Die näxten Gegner sind Braunschweig und Heidenheim, danach kann man dann wohl eine Zwischenbilanz ziehen.

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
CL Konferenz
Gladbach kassiert nach der Pause 2 Elfer wobei der 2. versemmelt wurde.Das ganze innerhalb von 3min .Irre
Real bekommt n Elfmeter der keiner war.1000% ging der Ball beim DonzekSpieler auf den Rücken und der Linienrichter zeigt Hand an Ronaldo der Spacken auch.Peinlich
Und nun gabs den näxten Elfer für Real.
Gladbach kassiert den 3. ELFMETER
krazz

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
CL Konferenz
Gladbach kassiert nach der Pause 2 Elfer wobei der 2. versemmelt wurde.Das ganze innerhalb von 3min .Irre
Real bekommt n Elfmeter der keiner war.1000% ging der Ball beim DonzekSpieler auf den Rücken und der Linienrichter zeigt Hand an Ronaldo der Spacken auch.Peinlich
Und nun gabs den näxten Elfer für Real.
Gladbach kassiert den 3. ELFMETER
krazz

Wobei der erst Elfer gegen Gladbach genau so lächerlich war. Aber auch die Leistung der Gladbacher war unter aller Sau und die Niederlage auch in der Höhe mehr als verdient

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.174
7.741
128
36
Weidhausen b. Coburg
So, gleich Europa League mit Augsburg und Rapid.
Muss heute die Konferenz sehen, da Opa mit schaut.
Sonst hätte ich natürlich des Rapid Spiel gegen Villarreal im Einzelspiel gesehen.:D