Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
So endlich auch wieder am Rechner, grad noch n Kumpel da gewesen um mich für nen Job einzuweisen und dann noch n paar Runden Magic und dann noch zu meinem Opa. Jetzt erstmal den Reciever aufbauen und das heimische Unterhaltungssystem bereit für Sky machen ^^

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ich finde die Münsteraner zwar klasse, aber es gibt auch andere gute Teams, woll?:o:p

Mir geht es gut, und dir?
Mein Tag war lange und stressig.
Ich habe grade mit meiner Mam telefoniert und nun zocke ich nebenbei und höre Opern!:o

Lunchen, leider eine schlechte Nachricht. Es klappt nicht bei uns am 26.9....:(
Anderes Mal dann. Okay? *Bussigeb* Sorry!
Schade! :(:(:(:(:(

Müde, aber auch gut :)
Meine Mutter kommt am Sonntag, da muss ich jetzt nicht noch mit ihr telefonieren :o:D
Ich bin halt ganz folgsam. :angel:

Mich nervt auf der Arbeit mehr mein “Publikum“. :rolleyes: Von meinen Vorgesetzten bekommen wir gar nicht viel mit, also ärgern sie uns auch selten. :D *auf Holz klopf*

Hast du ein Buchtipp für mich? Ich hab grad nix mehr am Start. Vorzugsweise einen Krimi.

Na, über das Publikum hab ichs schon längst aufgegeben mich aufzuregen ;):D

Was haste denn vorher so gelesen, bzw. welchen Krimi fandest du richtig gut?
Dann such ich dir gleich mal was raus :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Schade! :(:(:(:(:(

Müde, aber auch gut :)
Meine Mutter kommt am Sonntag, da muss ich jetzt nicht noch mit ihr telefonieren :o:D

Na, über das Publikum hab ichs schon längst aufgegeben mich aufzuregen ;):D

Was haste denn vorher so gelesen, bzw. welchen Krimi fandest du richtig gut?
Dann such ich dir gleich mal was raus :)

Och, das geht querbeet: Elisabeth George, Minette Walters, Nele Neuhaus, Kathy Reichs...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
wenn ich richtig fertig bin ist das meine leichteste Übung..
Das kann ich nur wenn ich meinen Erschöpfungsschlaf habe...der wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen, schlafe nun schon seit einiger Zeit in Folge wieder sehr wenig. Da wirds mich bald mal niederbröseln.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
naja überall kann ich auch ned pennen aber auf dem Sofa-kein Problem!

Aber nun verzieh ich mich ins Bett! gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet: