Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
gekaufte. Fürˋs Selbermachen brauchtˋs soviel Zeit und Platz...:ugly:

Sind Spätzle Nudeln oder eine "Gattung" für sich (wie meine Schwiegermutti immer behauptet)?

Mir persönlich schmecken die gekauften auch besser. :o

Hm... keine Ahnung... zumindest "artverwandt", würde ich sagen? :confused:

Magst du selbstgemachte Spätzle lieber dick oder dünn geschabt?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Hex

4 März 2004
247.848
67.809
158
nö da ich zu wenig Ahnung von Medizin habe. Fand nur die große Lupos-Rate bei Dr. House mysteriös :D

Freust du dich über den Herbst oder trauerst du auch dem Sommer nach?
Ich trauere sehr stark dem Sommer nach und freue mich gar nicht auf den Herbst, aber ich versuche das beste draus zu machen.

Und selbst?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich trauere sehr stark dem Sommer nach und freue mich gar nicht auf den Herbst, aber ich versuche das beste draus zu machen.

Und selbst?

Von mir aus könnte es immer Sommer sein. Bin ja aber wirklich froh darüber dass wir endlich wieder einen gescheiten hatten, und die Trottel heulten deswegen alle rum:o

Dein aktueller Lieblingskanal auf Youtube?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.677
15.050
168
Von mir aus könnte es immer Sommer sein. Bin ja aber wirklich froh darüber dass wir endlich wieder einen gescheiten hatten, und die Trottel heulten deswegen alle rum:o

Dein aktueller Lieblingskanal auf Youtube?

rocketbeans. :o

hauen wir zusammen nächstes jahr die wetterjammerer im sommer kapott? :o