Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.954
22.564
168
36
Absolut männlich :D

Mann_gegen_Mann.png

Das sind ja nichtmal richtige Bärchen. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.800
12.991
168
Metalfranken
*27 spam mails im kasten. die spinnen doch?! und wieso krieg auf einmal wieder jeden tag soviel von dem scheiß?* :mad::confused:

Is bei mir ähnlich. Hab zwar nur ca. 10/Tag in letzter Zeit gehabt, aber trotzdem übermäßig viele. Aber wurscht, der Spamfilter schiebt die ja schon in den richtigen Ordner und ich lösch den ganzen Müll wie immer ungelesen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.800
12.991
168
Metalfranken
Diese Umfrage ist mal wieder nur amateurhaft gemacht :o

Bei der Frage: "Welche Staatsangehörigkeit hast Du?" kann man "Deutschland", "Afghanistan", etc. auswählen. "deutsch" ist aber nicht dabei, was ja für meinen Fall richtig wäre :o

Und die Frage "Aus welchem Bundesland kommst Du (für deutsche Staatsbürger)?" wäre besser mit dem Zusatz "für in Deutschland lebende Personen" formuliert. Denn es gibt genug Leute, die in Deutschland wohnen, aber nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ganz schlimm find ich die werbung auf der rock hard seite. meine fresse, die sind nicht ganz dicht. da macht das lesen gar kein spass mehr. :rolleyes:

paypal hab ich nicht und onlinebanking mach ich auch nicht. bin da altmodisch. :D
für Webseiten habe ich add blocker ;)

paypal habe ich zwar, aber nicht auf den e-mail addis wo die Werbung kommt, und deutsche bank kunde bin ich auch nicht :D:D:D

Sie kennen mich noch nich :o
Rammsteiner kennt alle Frauen :o
Ja, aber zu dem Festival bin ich ja noch ned mal warmgefahren. Sind ja nur ca. 10-15km :D
ok, die distanz schaffe ich auch in 40-60 minuten :o :ugly:
Ich finde sie männlich. Punkt :o

Du hast ja auch keine ahnung :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.652
128
34
Leverkusen
die ist HAMMA! die war letztes Jahr auf den HH Metaldayz im vip bereich am spielen! voll schüchtern und unscheinbar aber hamma show abgeliefert!!!

Jap.
Nach den Stücken kam immer ein wirklich sehr schüchternes "Thank you" und meist nur Künstler und Titel des nächsten Stückes.
Aber was die da auf dem Klavier runterreißt ist richtig krass.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Jap.
Nach den Stücken kam immer ein wirklich sehr schüchternes "Thank you" und meist nur Künstler und Titel des nächsten Stückes.
Aber was die da auf dem Klavier runterreißt ist richtig krass.

Am anfang haben wir die gar nicht so wahr genommen, saß da so verschüchtert, dann son kleines Keyboard und beim spielen fast als wenn sie auf droge wär!
Wahnsinn!
danach sogar noch in der U-bahn gesehen aber voll unscheinbar und schüchtern!