Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Der THW ist noch nicht so gut drauf zur Zeit, schon am Mittwoch gegen Hannover hatten sie ganz arg zu kämpfen, dass sie das Spiel noch drehen.

ich bin momentan leider bei der BuLi echt nich auf der Höhe. Muss ich mal wieder öfter gucken. Schließlich hab ich den Sport selbst lang genug betrieben, da muss man Ünterstützung leisten! ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.254
50.543
168
57
Kreis Ostholstein
ich bin momentan leider bei der BuLi echt nich auf der Höhe. Muss ich mal wieder öfter gucken. Schließlich hab ich den Sport selbst lang genug betrieben, da muss man Ünterstützung leisten! ;)

Mein direkter Vorgesetzter hat mal für THW Bundesliga gespielt. Ich bin da im Handball jetzt auch nicht so drin, aber ab und an schau ich's schon ganz gerne.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.884
67.843
158
Der Tatort ist mal nicht von schlechten Eltern. Ich wusste gar nicht das der witzige Typ aus der Saturnwerbung so ein guter Schauspieler ist.:D