Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das sind alles Muskeln und Gehirnmasse. :o :D

44.gif

Ach, sooo nennt man des jetzt also :D

Ok, wir werden dann morgen sehen, ob der Tisch hält. :D

Jetzt aber gute Nacht. :)

Jau, Frühstück.

Schlaf gut :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Du hast auf mich gewartet? Hast du ein Geschenk für mich? :)

Naja, du hattest mich ja ausgesperrt.Wenn du das nicht gemacht hättest, wäre die Türe nicht kaputt gegangen. Also bist du schuld. :o

Nein, ein Geschenk hast du Tisch- und Türenkaputtmacher nicht verdient. :o

Nur, weil du iwo nicht rein kannst, haut man's doch nicht gleich kaputt! :confused:

Übrigens gucke ich gerade eine Wiesn-Reportage. Boah, ich beneide euch nicht. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.744
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Muskeln??? O, hast du fleißig schwimmen trainiert :D;)??

Klar habe ich trainiert, ich möchte ja Moosi und dich schlagen. ;)
Schön dich mal wieder hier zu sehen. :)

Nein, ein Geschenk hast du Tisch- und Türenkaputtmacher nicht verdient. :o

Nur, weil du iwo nicht rein kannst, haut man's doch nicht gleich kaputt! :confused:

Übrigens gucke ich gerade eine Wiesn-Reportage. Boah, ich beneide euch nicht. :ugly:

Aber ich habe ja auch eine neue Tür und einen neuen Tisch gebaut. Die schauen viel schöner aus als die alten. Also habe ich was gutes gemacht. Und dafür habe ich ein Geschenk verdient. Finde ich. :)

Ich weiß halt nicht, wohin mit meiner Kraft. Eigentlich wollte ich ja nur leicht klopfen. :o

Ja, über die Wiesn bin ich nicht wirklich erfreut. :ugly:
Um was ging es da?

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben, hier ists kalt:Puke:, ich setz mich jetzt ans Feuer...

Muskeln??? O, hast du fleißig schwimmen trainiert :D;)??

Hallo Vayu!!! :D *knuddel* Wie geht's dir? Nur noch zwei Wochen!!! *freu* :D

Klar habe ich trainiert, ich möchte ja Moosi und dich schlagen. ;)
Schön dich mal wieder hier zu sehen. :)

Aber ich habe ja auch eine neue Tür und einen neuen Tisch gebaut. Die schauen viel schöner aus als die alten. Also habe ich was gutes gemacht. Und dafür habe ich ein Geschenk verdient. Finde ich. :)

Ich weiß halt nicht, wohin mit meiner Kraft. Eigentlich wollte ich ja nur leicht klopfen. :o

Ja, über die Wiesn bin ich nicht wirklich erfreut. :ugly:
Um was ging es da?

Hm, na gut. Du hast alles wieder repariert. Dafür gibt's jetzt ein Bier. *Flasche Barre reich* :)

Die Doku läuft noch auf VOX. Es geht um alles vor und während der Wiesn. Ist teilweise ganz amüsant, aber manchmal auch etwas eklig. :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.942
17.744
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, na gut. Du hast alles wieder repariert. Dafür gibt's jetzt ein Bier. *Flasche Barre reich* :)

Die Doku läuft noch auf VOX. Es geht um alles vor und während der Wiesn. Ist teilweise ganz amüsant, aber manchmal auch etwas eklig. :ugly:

Danke, das Bier hebe ich mir für Donnerstag auf. Bis dahin trinke ich noch nichts. Dann ist ein Monat rum, das ist genug. :D

Vox empfange ich gar nicht. Ich brauche das eigentlich auch gar nicht sehen, davon werde ich hier vermutlich genug live mitbekommen. :ugly: :(