Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn ich mal wieder in nen gescheiten Bioladen komme, kaufe ich das meist da. Aber ich hab´s auch schon bestellt. Da gibt´s noch so viele leckere andere Sorten von, da lohnt sich das Bestellen auch.

Das glaub ich dir und jetzt bekomm ich richtig Lust was einzulegen und zu grillen:D Wenn man davon spricht:D Ahhh das ist grad eigentlich ned gut für mich:D Ich grill leidenschaftlich gern und mir macht das auch nix aus für andere zu grillen, im Gegenteil, das macht mir Spaß:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Das glaub ich dir und jetzt bekomm ich richtig Lust was einzulegen und zu grillen:D Wenn man davon spricht:D Ahhh das ist grad eigentlich ned gut für mich:D Ich grill leidenschaftlich gern und mir macht das auch nix aus für andere zu grillen, im Gegenteil, das macht mir Spaß:)

Das ist ja auch gut, dass dir das Spaß macht. Sonst müsste ich auffm PSOA ja selber grillen. :eek::o:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
:D Soweit wollen wir es ned kommen lassen:D Musst nur gucken, dass de diesmal früher ankommst:o Sonst kommt DT wirklich noch und das Spiel vom letzten Jahr wiederholt sich mit DT:o Würd mich jetzt noch nicht mal wundern.

Ja, das war echt dämlich letztes Jahr. Könnt mir noch in den Hintern beissen... :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
So, ich mach mich langsam auf Richtung Bett. Vom Winterschlaf direkt in die Frühjahrsmüdigkeit? :confused:

Nachti jackel und wer immer sonst noch da ist. :)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallöle!

Ich mach mal das Kaminzimmer wieder auf.

*fred entstaub*
*kamin anmach*

Ist es bei euch auch so kalt geworden? Der Sommer ist rum! :(

*decke hol*
*in sessel setz*

Bier oder Heißgetränk ... ?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hallöle!

Ich mach mal das Kaminzimmer wieder auf.

*fred entstaub*
*kamin anmach*

Ist es bei euch auch so kalt geworden? Der Sommer ist rum! :(

*decke hol*
*in sessel setz*

Bier oder Heißgetränk ... ?

Boah, ja. 12°Celsius sinds im Moment draussen.

:uff: ich hab jetzt schon den dritten Tag in Folge Migräne, jetzt gehts grad, kann aber sein, dass ich mich bald wieder hinlegen muss :rolleyes:

Ansonsten:

Hi Thori :)

*Heißgetränk nehm*