Metaltown

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich wage mal zu behaupten das hängt alles zusammen.
Bessere Musikauswahl und weniger Schlamm dann sind da auch mehr Leute.
smi schrieb:
Zumal direkt am Ausrastplatz und Achims Rendsburger Wackenfans. Gerade letzteres Camp sah dieses Jahr auch komplett tod aus...
allerdings, noch letztes Jahr wahr da jeden Abend mittelgut bis legendär was los bis zu stundenlanger Chorgesang und Moshpit unter dem Wagen
hat sicherlich auch mit dem Schlamm zu tun kann aber auch das Metaltown Teil wird seinen Teil dazu beigetragen haben
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Freitagnacht mal kurz da vorbeigeguckt. Musik war naja, was los war kaum, die Zapfe schon dicht. Hrm.
Schade eigentlich, denn ein paar schöne Exponate von diesem Schrottkünstler hatten sie da schon aufgestellt. Kann vielleicht auch daran liegen, dass das Wetter nun so gar nicht gut war. Vielleicht nächstes Jahr nochmal eine Chance geben, aber die Konkurrenz zu den großen Kultcamps sehe ich auch kritisch.

Völlig disqualifiziert hat sich der verblödete Vollhonk, der draußen an einem der Stehtische stand und mit Karacho unbedingt leere Bierdosen an die Deko hinter der Theke im Container links feuern musste. :rolleyes: