- 8 Mai 2007
- 30.620
- 2.826
- 128
- 34
solang sie nicht in Wacken spielen, solls mir egal sein![]()
Wenn sie kommen, würde ich sogar auch nochmal kommen

solang sie nicht in Wacken spielen, solls mir egal sein![]()
Bitte nicht, das wäre Verschwendung.
Hoffentlich machen ses wie AC/DC und machen nen Tourstopp aufn Nürnberger Zeppelinfeld.![]()
Nach den wieder teurer gewordenen Tickets, müssten sie jetzt ausreichend Asche haben.Da stellt sich halt die Frage was das Wacken für Iron Maiden zahlen würde![]()
Nach den wieder teurer gewordenen Tickets, müssten sie jetzt ausreichend Asche haben.![]()
Ein vernünftigere Band als IRON MAIDEN gibt's nicht.Und diese sollten sie dann in vernünftige Bands investieren und nicht in Iron Maiden![]()
Ein vernünftigere Band als IRON MAIDEN gibt's nicht.![]()
Und diese sollten sie dann in vernünftige Bands investieren und nicht in Iron Maiden![]()
Nenne doch mal eine Band, deren Reputation/Verkäufe/Bekanntheitsgrad ähnlich hoch ist und deiner Meinung "würdig" wäre zu spielen?
Für mich eine der wenigen großen Namen, die ihr Geld wert sind und sehr gut zum Festival passen würden.
smi
1) Ich möchte nicht eine große Band, sondern lieber einen Haufen mittelgroßer.
2) Eine gewisse persönlich Abneigung gegen die Truppe sehe ich seit dem Auftritt 2008 als mein gottgegebenes Recht.
![]()
Was war denn 2008? War doch ein geiler Auftritt.
Bruce's arschlochhaftes Gehabe gegenüber dem Kerl am Kamerakran.
Für mich pure Selbstinszenierung. Hätte das Teil wirklich gestört, dann hätte man das vorher geklärt.
PS:
Nebenbei gilt für mich auch niemals die Größe einer Band als Argument für Qualität.
Ich habe schon oft genug erlebt, dass kleine Truppen weit besser abgeliefert haben als große, ganz unabhängig von meinem persönlichen Geschmack. Und wenn der noch dazu kommt, dann würde mir sowas wie Asphyx, Master, Possessed,...z.B. weit besser in den Kram passen als Maiden.
Mensch, gieß' doch kein Öl ins Feuer. Am Schluss tanzt hier noch einer mit dem ollen Lars Ulrich und Konsortium an.Nenne doch mal eine Band, deren Reputation/Verkäufe/Bekanntheitsgrad ähnlich hoch ist und deiner Meinung "würdig" wäre zu spielen?
Für mich eine der wenigen großen Namen, die ihr Geld wert sind und sehr gut zum Festival passen würden.
smi
Und was war 2008 so schlimm, dass Du anscheinend noch heute unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidest?2) Eine gewisse persönlich Abneigung gegen die Truppe sehe ich seit dem Auftritt 2008 als mein gottgegebenes Recht.
PS:
Nebenbei gilt für mich auch niemals die Größe einer Band als Argument für Qualität.
Ich habe schon oft genug erlebt, dass kleine Truppen weit besser abgeliefert haben als große, ganz unabhängig von meinem persönlichen Geschmack. Und wenn der noch dazu kommt, dann würde mir sowas wie Asphyx, Master, Possessed,...z.B. weit besser in den Kram passen als Maiden.