normaal!?
W:O:A Metalmaster
Dann bist du jetzt wohl richtig müde![]()
Komischerweise nicht.

Wie geht's dir denn so?
Dann bist du jetzt wohl richtig müde![]()
Komischerweise nicht.Und dabei war ich danach sogar noch Schwimmen.
Wie geht's dir denn so?
Soweit gut. Gerade wieder ein paar Tage frei, meinen Akku aufladen.![]()
Bald geht die Saison ja zu Ende, dann hast du wieder normale Arbeitszeiten.War's diesen Sommer denn heftiger als sonst? Lang anhaltende Hitze hatten wir hier oben ja nicht wirklich.
War definitiv heftiger als sonst. Wir haben längere Arbeitszeiten als die Jahre davor und ich musste bis auf Wacken jedes Wochenende seit Mitte Juni ran.
Wird Zeit, dass es langsam zu Ende geht...
War definitiv heftiger als sonst. Wir haben längere Arbeitszeiten als die Jahre davor und ich musste bis auf Wacken jedes Wochenende seit Mitte Juni ran.
Wird Zeit, dass es langsam zu Ende geht...
Oha, das geht an die Substanz.Ist denn wenigstens schon Urlaub in Sicht?
Das ist ja echt heftig.
Wie kommst du eigentlich nach Stuttgart? Mit dem Zug?
Mitte Oktober.
Bin noch am Hin- und Herüberlegen. Eigentlich wollte ich mit Auto kommen, aber ganz alleine fahren hab' ich auch nicht so viel Lust.
Bin noch am Hin- und Herüberlegen. Eigentlich wollte ich mit Auto kommen, aber ganz alleine fahren hab' ich auch nicht so viel Lust.
Das ist aber immer noch ganz schön lange hin. Wie kommt es eigentlich, dass du dich dieses Jahr mit den Wochenenden nicht abwechseln konntest?
Gibt's vielleicht noch günstige Verbindungen, oder ist alles wech?
Es kommt daher, dass wir absoluten Personalmangel hatten/haben. Und den Leuten, die da sind, wird der Wochenenddienst bei uns nicht zugetraut.
Naja, am Montag kommt ein Kollege wieder aus dem Urlaub, dann sieht das wieder etwas entspannter aus.
Hab' wegen Verbindungen noch nicht wirklich nachgeschaut.