Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Meine Mutter (74) besuchte gerade die eine... tja... wie nennt man diesen Beruf...
Aufseherin...
Wärterin...
nee, Betreuerin, jetzt hab ich's...
vom benachbarten Internat für lernbehinderte Jugendliche.

Beim verabschieden sagte sie zu einer Gruppe Jugendlichen: "also, tschüß dann, ihr Männer!"

Daraufhin meinte ein riesiger, bulliger, junger "Mann" mit kurzen Haaren:

"ich bin ein Mädchen."
gefuehle_0119.gif

Wie geil! :D:D:D
Sie nun wieder! :D

Meine Frau, die dabei war und die Aufseh... Betreuerin, haben sich fast totgelacht und meine Mutter wäre am liebsten im Erdboden versunken. :D
hat dieser junge mann/ frau denn auch so eine tiefe stimme gehabt? :D:D:D

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Meine Mutter (74) besuchte gerade die eine... tja... wie nennt man diesen Beruf...
Aufseherin...
Wärterin...
nee, Betreuerin, jetzt hab ich's...
vom benachbarten Internat für lernbehinderte Jugendliche.

Beim verabschieden sagte sie zu einer Gruppe Jugendlichen: "also, tschüß dann, ihr Männer!"

Daraufhin meinte ein riesiger, bulliger, junger "Mann" mit kurzen Haaren:

"ich bin ein Mädchen."
gefuehle_0119.gif

Wie geil! :D:D:D
Sie nun wieder! :D

Meine Frau, die dabei war und die Aufseh... Betreuerin, haben sich fast totgelacht und meine Mutter wäre am liebsten im Erdboden versunken. :D

Unbezahlbar solche Reaktionen. Senioren und ihre Sprüche.
Ich musste neulich einen Spruch Googlen.
Nun mal keine Jüdische hasst? Noch nie gehört aber der ist vom Ausdruck her harmlos. Das bedeutete nur ich soll nicht so schnell machen. Mir zeit lassen. Weil die Jüdischen Geschäfte als sehr Fleißig gelten. Und von A nach B hetzen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Na toll. Erst darf ich 2 Stunden warten weil vielleicht doch etwas zu tun ist um dann doch nach Hause gehen zu dürfen. Wieso bin ich heute nochmal ins Labor gegangen?:mad:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
hat dieser junge mann/ frau denn auch so eine tiefe stimme gehabt? :D:D:D

Nein, ich glaube nicht. :D
Die junge "Dame" (???) sieht einfach nur total männlich aus. :)

Unbezahlbar solche Reaktionen. Senioren und ihre Sprüche.
Ich musste neulich einen Spruch Googlen.
Nun mal keine Jüdische hasst? Noch nie gehört aber der ist vom Ausdruck her harmlos. Das bedeutete nur ich soll nicht so schnell machen. Mir zeit lassen. Weil die Jüdischen Geschäfte als sehr Fleißig gelten. Und von A nach B hetzen.

Oh ja... seit meine Eltern vor ein paar Jahren die 65 überschritten haben, kramen sie auch immer wieder recht seltsame und altertümlichen Ausdrücke und Redewendungen aus, die bestimmt seit mind. 50 Jahren als ausgestorben galten. :eek::ugly:

Bin manchmal sehr verblüfft... :confused: