Metal Assault VI - 30.1.2016 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.706
130
So, gibt auch nächstes Jahr ein Metal Assault, diesmal bin ich auch wieder dabei :o
Ort und Termin stehen im Threadtitel, als erste Band sind Venom, Inc. bestätigt, die das Festival co-headlinen werden.

Bisher bestätigt:

  • Liege Lord
  • Venom Inc.
  • Grim Reaper
  • RAM
  • Ambush
  • Septagon
  • Hypnos
  • Blizzen
  • Evil Invaders
  • Angel Sword
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
verstehe ich dass jetzt richtig dass es nun auch von Venom eine Abspalterband gibt? Langsam nervt es:ugly::ugly::ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.706
130
verstehe ich dass jetzt richtig dass es nun auch von Venom eine Abspalterband gibt? Langsam nervt es:ugly::ugly::ugly:

Abaddon, Mantas und Demolition Man. Die "Reunion" gabs ja schon am KIT. Aufgrund mieser Setlist und seltsamer 15-Minuten-Pause mitten im Set waren die aber höchst unterdurchschnittlich. Da habt mir Cronos am Breeze besser gefallen.
Mal sehen, falls dadurch die Dolan-Songs gespielt werden, solls mir recht sein
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Abaddon, Mantas und Demolition Man. Die "Reunion" gabs ja schon am KIT. Aufgrund mieser Setlist und seltsamer 15-Minuten-Pause mitten im Set waren die aber höchst unterdurchschnittlich. Da habt mir Cronos am Breeze besser gefallen.
Mal sehen, falls dadurch die Dolan-Songs gespielt werden, solls mir recht sein

:confused:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.706
130
verstehe ich dass jetzt richtig dass es nun auch von Venom eine Abspalterband gibt? Langsam nervt es:ugly::ugly::ugly:
Übrigens sind das hier ja die richtigen Venom und so...
Um mal den Veranstalter auf facebook zu zitieren: "Die Coverband ist die lahme Cronos Variante...." :D:ugly: