ACCUSER auf Schwalm Metal 5.9.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Schneider

Newbie
29 Juni 2012
4
0
46
www.schwalm-metal.de
Hallo Freunde der Nacht,
es freut mich Euch mitteilen zu dürfen, dass im Jahr 2015 das Schwalm Metal Open Air mit folgenden Bands bestückt wird:

ACCUSER
Burden of Grief
Reaper
Mindreaper
Taste of Doom

Wieder wie gewohnt auf dem Vorplatz des Kulturzentrum "Sägewerk" Neukirchen.

Bis dann...

AK: 12 €
Beginn: 19h

Anfahrt:
Elsebeetweg 12
34626 Neukirchen

www.schwalm-metal.de
 

T.Schneider

Newbie
29 Juni 2012
4
0
46
www.schwalm-metal.de
SMOA 2015

Hi Fans,
leider mussten Taste Of Doom absagen. Dafür konnte man die recht neue Band "Underneath the bunker" , mit altbekannten Musikern rekrutieren.


Ich freue mich schon riesig auf den 05.09.2015 wo wir uns alle sehen und gemeinsam eine schöne Party feiern.

Bis denne
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich freu mich am meisten auf burden of grief. lange nicht gesehen und die jungs machen richtig spass. :):cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Geht mir auch so :cool:

Das Taste of Doom net dabei sind is echt schade, die fand ich auf dem Bullblast letztes jahr richtig stark
jup, wäre schön gewesen. aber accuser sind ja da. ich glaub zimmerchen kannste buchen. ich krieg aber den tag nur früh. das heißt ich komm erst nach 14h von der front weg. müßt aber trotzdem passen. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
wie siehts mit mainz aus? soll ich schon tickets holen? oder noch warten.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Evtl bin ich auch da. Es kommt auf das Line Up vom Metal de Houte an. Das findet leider am selben Tag statt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
da issa doch. :ugly: noch zwei wochen arbeiten und dann gehts los. :):):)

incu, soll ich dann erst zu dir kommen? so können wir alle zusammen fahren. :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
da issa doch. :ugly: noch zwei wochen arbeiten und dann gehts los. :):):)

incu, soll ich dann erst zu dir kommen? so können wir alle zusammen fahren. :)

Wenn es kein zu großer Umweg für dich ist, können wir das natürlich gerne so machen :)

Hab eben ma beim hotel angefragt, habs natürlich total verpennt :ugly:
Ich geb dann bescheid wenn die sich gemeldet haben :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
eine woche noch. ich hab schon hummeln im hintern. *freu* :o:D

wer kommt denn noch alles von euch dahin?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich hab hummeln im hintern. :o

incu, wann soll ich n bei dir sein? das geht glaub ich um 19 uhr los, nich? solln wa da noch was vorher futtern? :o