Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.894
85.915
168
Hansestadt
Ja, habe eben schon voller Ehrfurcht auf deine Sig. gestarrt :D
Australien-Tour :cool:

Ja, einmal im Leben muss man sowas mal machen und wenn dann die Götter auch noch live beim Heimspiel zu erleben sind... :)

Wo spielen Hatchet in Hamburg? Docks?

Leider oder auch zum Glück nein. Die spielen in nem Laden im Stadtpark: "Event Center Landhaus Walter Downtown Bluesclub".
Nie von gehört... Am liebsten wäre mir ja die GF36, hat den besten Sound in ganz HH...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
77.930
48.957
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, einmal im Leben muss man sowas mal machen und wenn dann die Götter auch noch live beim Heimspiel zu erleben sind... :)

Leider oder auch zum Glück nein. Die spielen in nem Laden im Stadtpark: "Event Center Landhaus Walter Downtown Bluesclub".
Nie von gehört... Am liebsten wäre mir ja die GF36, hat den besten Sound in ganz HH...

Hab' AC/DC das letzte Mal '91 live gesehen. :ugly:
Aber ich schau mir im November wieder Bon Scott im Rider's Cafè an.

Den Downtown Bluesclub kenne ich aber auch nicht.