Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.910
158
Ey, ich dachte, es soll Donnerstag besser werden :eek: Hast Du geschrieben zumindest.
Ja, soll es ja auch, aber es wird nicht mehr so warm....nur noch so um die 20-25 Grad....*hmpf*
Ich frag mich jetzt schon wie ich die kalten Monate überstehen soll?:rolleyes:
Je wärmer desto weniger Schmerzen, je kälter......*hmpf*

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
So erstmal beim Arzt gewesen, 3 Tage krankgeschrieben. Ne ordentliche Sommergrippe. Naja nutz ich die Zeit um meine Musikbibliothek auf Vordermann zu bringen

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, soll es ja auch, aber es wird nicht mehr so warm....nur noch so um die 20-25 Grad....*hmpf*
Ich frag mich jetzt schon wie ich die kalten Monate überstehen soll?:rolleyes:
Je wärmer desto weniger Schmerzen, je kälter......*hmpf*

bei mir gilt : je kühler desto weniger Gezappel.. da sind wir wohl gegenläufig unterwegs.
So erstmal beim Arzt gewesen, 3 Tage krankgeschrieben. Ne ordentliche Sommergrippe. Naja nutz ich die Zeit um meine Musikbibliothek auf Vordermann zu bringen

Gute Besserung

Ach ja : guten Tag!