Storm Crusher Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
storm-Crusher-Festival1.jpg


Location: Reithalle Wiesau

Termin: 17.09. - 20.09.2015

Tickets:

Wochenendticket:
39,60EUR (Hardcoverticket, Nuclear Blast)

Tagesticket:
http://www.eventim.de/storm-crusher...rtist&action=tickets&erid=1348640&kuid=471322

Bands:
Accu§se, Arroganz, Artillery, Assassin, Attic, Audrey Horne,
Convictors, Dead Lord, Dynamite, Erazor, Evil Invaders, Facebreaker,
Final Breath, Grand Magus, Hellish Crossfire, Macbeth, Metal Inquisitor,
Mosher's Night, Portrait, Postmortem, Ranger, Rogash, Smoke The Sky,
Smoking Hell Bastards, Sodom, Space Chaser, Speedtrap, Supercharcher,
Tank, The Scams, Tulsadoom, Twilight Of The Gods, Witchburner;

Ich bin auf das Festival durch ein Banner bei RiW gestoßen und fand dort das Line-Up schon einfach nur spitze.
Außerdem hätte ich in der Woche Urlaub.
Na ja, mal schauen, wie ich da Bock und Zeit hab.:D
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Yo, geiles Lineup.
Bitte für Wacken 2016 buchen:

Accu§se, Artillery, Assassin, Attic, Audrey Horne,
Grand Magus, Hellish Crossfire, Metal Inquisitor,
Portrait, Postmortem, Sodom, Space Chaser, Speedtrap,
Twilight Of The Gods, Witchburner
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hatte das Billing die letzten Jahre irgendwie besser in erinnerung.
Außer Final Breath, Facebreaker und Witchburner is net so wirklich was für mich dabei. Naja hab ja eh keine zeit, also net schllimm :D