Schneekanone geklaut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sir_Kermit

Newbie
4 Aug. 2015
26
0
46
ich habe leider unsere Schneekanone verloren.

*fingerschnipp*
Meinst du diese:
Bild47.JPG


So was solltest du besser nie mitnehmen, bei dem Wetter wurde sie für andere Zwecke benötigt. :D
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Ihr scheint ja coole Typen zu sein. Im nächsten Jahr wollen wir höchstwahrscheinlich den Spaghetti -Western "Django und die Bande der Bluthunde" auf dem Campingplatz nachdrehen. Hierfür brauchen wir noch ein paar Cowboys. Wenn ihr lust habt, daran teilzunehmen, sagt bitte bescheid


Und schon haben die Berliner Kuhjungs von The BossHoss einen Grund beim W:O:A 2016 ihre Hühner zu satteln... Ich glaub ich mag Dich nicht :p :D:D:D