Festival-Aftershow-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Schön wars! :)

Bequeme An- und Abreise mit ICE/RB/Bus-Shuttle, sympathische Leute im Camp, (zumindest ein paar) Forumler getroffen, Met geschlürft, tolle Auftritte erlebt, Falconer gebührend verabschiedet, Beinmuskulatur durch intensives Schlammtreten um etwa 30% vergrößert. :D

Fazit: nächstes Jahr wieder - so der Server will. :o:D
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Schön wars! :)

Bequeme An- und Abreise mit ICE/RB/Bus-Shuttle, sympathische Leute im Camp, (zumindest ein paar) Forumler getroffen, Met geschlürft, tolle Auftritte erlebt, Falconer gebührend verabschiedet, Beinmuskulatur durch intensives Schlammtreten um etwa 30% vergrößert. :D

Fazit: nächstes Jahr wieder - so der Server will. :o:D

Bist du der Mensch, der bei mir gecampt hat? :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ich reaktiviere den mal für die Heimkehrer, die grad daheim in das Loch der Stille donnern.:o:cool:

Welche Stille? :confused: Die Kinder sind doch auch wieder da und die Wama läuft beständig im Hintergrund. Mit viel Phantasie halte ich sie für einen Generator. :o:D

Wie oft soll ich dir das jetzt eigentlich noch sagen? :ugly::D

Hast du deine Mütze eigentlich absichtlich vergessen? :confused:

Bist du auch schon am Start für die Tix?

*gähn*
*Streichhölzer zwischen die Augen klemm*