saroman
W:O:A Metalmaster
Wow, so kennt man dich ja gar nicht.![]()
Ab und zu muss man sich halt mal chic machen.
Wow, so kennt man dich ja gar nicht.![]()
Huhu!
*Knuddel*
Bin grad erst am Aufstehen.
Du hast dir die Haare gestylt?
Waren die Sachen leicht dreckig?![]()
Ja, hatte ich. War bei den Temperaturen die beste Entscheidung überhaupt.
Hatte sogar Wimperntusche drauf.![]()
*reknuddel*
Habt ihr eine schöne Hochzeit gefeiert?
Wir haben Töchterchen bereits von ihrem ersten Festival abgeholt und die Ausrüstung auf Vordermann gebracht.
Kann man sagen. Meine Hände werden jetzt den ganzen Tag nach Chlor stinken, aber wenigstens ist das Innenzelt jetzt wieder sauber.Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass Junior das Zelt auch schon einige Male mit hatte. Jetzt wurde es aber wirklich zuviel.
*Foto sehen möchte*![]()
Ja, war sehr schön und entspannt.
Was haben die denn mit dem Zelt angestellt?
Muss auf die Fotos der Fotografin warten.
Und gutes Essen gab's sicher auch?
Der Eingangslappen hat im Dreck gelegen und einer der Mitcamper ist dann schön draufgelatscht.Von Junior waren oben in der Spitze Schimmelflecken, weil er es feucht weggelegt hatte. Ich hab's einigermaßen sauber bekommen und jetzt hängt der Sums in der Sonne.
Und gutes Essen gab's sicher auch?
Der Eingangslappen hat im Dreck gelegen und einer der Mitcamper ist dann schön draufgelatscht.Von Junior waren oben in der Spitze Schimmelflecken, weil er es feucht weggelegt hatte. Ich hab's einigermaßen sauber bekommen und jetzt hängt der Sums in der Sonne.
Ja, das Essen war sau lecker.
Ach, wie super. Aber warum musstest du das putzen? Meine Mama wäre da gnadenlos gewesen. Das hätte ich machen müssen.
Selber putzen wollten deine Kleinen nicht?![]()
Ja, das Essen war sau lecker.
Ach, wie super. Aber warum musstest du das putzen? Meine Mama wäre da gnadenlos gewesen. Das hätte ich machen müssen.
Wie schaut es bei dir eigentlich nächste Woche aus?
Sollen wir mal wieder durch die Stadt spazieren?
Mal schauen, ob das in meinen strengen Sportplan passt.
Hab schon in 2 Wochen Amtsarzt-Termin und grad ein bisschen Bammel.
Was für Sport willst du denn machen?
Ich kann dich ja als dein Coach begleiten und mit einer schrillen Trillerpfeife zu höherer Leistung animieren.
Warum hast du Bammel davor?![]()
Weiß noch nicht genau. Schwimmen oder es doch nochmal mit laufen probieren. Und nein danke, so einen Coach brauch ich nicht.![]()
Weiß noch nicht genau. Schwimmen oder es doch nochmal mit laufen probieren. Und nein danke, so einen Coach brauch ich nicht.![]()
Er hat übrigens auch eine Peitsche!
Den Anfang zu finden, ist das Schwierigste. Da musst du durch. Für's Laufen brauchst du nicht so viel rumrödeln. Allerdings fang vorsichtig an. Fünf Minuten laufen, fünf Minuten gehen und das dann langsam ausbauen. Die richtigen Laufschuhe hast du?
Jackel kommt ja heute wieder. Da kann er sich austoben.