Metaltown

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Für mich war die Metaltown Bühne völlig fehlplaziert - mitten auf dem Campground , während man es den Campern verbietet nach 00:00 uhr laute Musik zu hören, wurde dort bis 04:00 uhr gespielt , worin besteht denn da die Logik ?
Die Songauswahl war auch mehr als Mies , ständig die gleichen immer wiederkehrenden Songs. Und los war dort auch nie was .
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für mich war die Metaltown Bühne völlig fehlplaziert - mitten auf dem Campground , während man es den Campern verbietet nach 00:00 uhr laute Musik zu hören, wurde dort bis 04:00 uhr gespielt , worin besteht denn da die Logik ?
Die Songauswahl war auch mehr als Mies , ständig die gleichen immer wiederkehrenden Songs. Und los war dort auch nie was .

Und was ist dein Verbesserungsvorschlag? (denn das sieht heer aus wie Kritik, der bei dem Kritik-Subforum gehört)
 

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Ich war zwar nur einmal kurz in Metal Town aber da war die Musik dermaßen schlecht dass mir die Leute die in der Umgebung ihr Zelt hatten echt leid taten.

Meiner Meinung nach gehören hier einfach die Klassiker aufgelegt (wie zb im Metal Place im Dorf, da ist die Stimmung auch immer dementsprechend :D )
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
die müssen wirklich nur ne ganz kleine songauswahl und echt keine ahnung von der Musik die sie da auflegen sollen gehabt haben :D und jeder 3. song war was von Helloween , hab ich nichts gegen aber nervt irgendwann doch .
hauptsächlich aufgeregt hat mich - wie oben gesagt - , das man selbst keine Musik nachts mehr aufdrehen soll und die bringen da bis nachts um 04:00 alles um den Schlaf und kaum jemand steht davor der sich das anhört . wenn da jetzt noch groß gefeiert würde - ok , aber so völlig unötig .
 
Zuletzt bearbeitet:

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Zumal direkt am Ausrastplatz und Achims Rendsburger Wackenfans. Gerade letzteres Camp sah dieses Jahr auch komplett tod aus... Aber drei Anlagen am blökern...

smi
 

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Der Standort ist einfach SCHEISSE...mitten aufm Campground....dann sollen sie den Platz lieber wieder den Rendsburgern geben...die sind zwar auch nicht die schlausten....aber die Musik is besser gewesen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Zumal direkt am Ausrastplatz und Achims Rendsburger Wackenfans. Gerade letzteres Camp sah dieses Jahr auch komplett tod aus... Aber drei Anlagen am blökern...

smi

ja das ist ja leider der Effekt den sowas dann mit sich bringt . Gerade in dem Bereich hat es dann dafür gesorgt das alle lieber ihre eigene Musik hören wollten und ihre Anlagen noch lauter gedreht haben .
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Absolut überflüssig das Ding. Es gibt doch wirklich genug Orte für Abriss und die Leute die überhaupt kein Ende finden, können sich immer noch irgendwelchen Chaoten auf dem Campground anschließen. Da gibts immer welche^^
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Mal ganz ehrlich was diese Bühne sollte weiss ich auch nicht ... das war doch sicher nur ne Idee des Hauptsponsors der nach dem letzten Konzert noch gern Bier verkaufen wollte ...
Die beiden großen angesprochenen Camps (Rendsburger Wackenfans und Ausrastplatz ) haben deutlich bessere Musik gemacht als diese Bühne ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Macht nix, ich habe das Ding verschoben. ;)

Erm indem er geschrieben hat was seiner ansicht nach mist ist entählt der Thread doch automatisch einen bis zwei mögliche Verbesserungsvorschläge nämlich

a) schafft die Metaltown bühne ab oder lasst sie nicht mehr solange spielen

oder

b) Erlaubt auch laute Musik nach 0 Uhr noch, solange wie die Bühne das nämlich auch darf.

Aso c) da stand noch was von wegen nicht abwechslungsreichen Programm...

Also warum verschieben? Es ist in beiden Foren vollkommen legitim...

Und @Topic, ich stimm zu, entweder ganz oder garnicht, bevor ich mir das selbe Zeugs bis spät in die Nacht reinziehen muss würde ich lieber meine eigene Mukke laufen lassen oder eben ruhe haben.

Aber das wahr nonsense...
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Waren denn da mal mehr als 3 Leudde? Wenn nicht oder nicht regelmäßig, war es ein Versuch und ohne genung Bierumsatz wird es bei dem Versuch bleiben.

smi
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Erm indem er geschrieben hat was seiner ansicht nach mist ist entählt der Thread doch automatisch einen bis zwei mögliche Verbesserungsvorschläge nämlich

a) schafft die Metaltown bühne ab oder lasst sie nicht mehr solange spielen

oder

b) Erlaubt auch laute Musik nach 0 Uhr noch, solange wie die Bühne das nämlich auch darf.

Aso c) da stand noch was von wegen nicht abwechslungsreichen Programm...

Also warum verschieben? Es ist in beiden Foren vollkommen legitim...

Und @Topic, ich stimm zu, entweder ganz oder garnicht, bevor ich mir das selbe Zeugs bis spät in die Nacht reinziehen muss würde ich lieber meine eigene Mukke laufen lassen oder eben ruhe haben.

Aber das wahr nonsense...

Im Prinzip könnte man auch ein Thema draus machen, Lob&Kritk und Verbesserungsvorschläge hängen doch sehr eng zusammen ...
aber so hat man die zahlreichen Threads dann etwas aufgeteilt und es geht nicht ganz soviel unter
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Erm indem er geschrieben hat was seiner ansicht nach mist ist entählt der Thread doch automatisch einen bis zwei mögliche Verbesserungsvorschläge nämlich

a) schafft die Metaltown bühne ab oder lasst sie nicht mehr solange spielen

oder

b) Erlaubt auch laute Musik nach 0 Uhr noch, solange wie die Bühne das nämlich auch darf.

Aso c) da stand noch was von wegen nicht abwechslungsreichen Programm...

Also warum verschieben? Es ist in beiden Foren vollkommen legitim...

Und @Topic, ich stimm zu, entweder ganz oder garnicht, bevor ich mir das selbe Zeugs bis spät in die Nacht reinziehen muss würde ich lieber meine eigene Mukke laufen lassen oder eben ruhe haben.

Aber das wahr nonsense...

Omdat ik, als Nederlanstalige, daar alleen kritiek zag. En aangezien ik met mijn Duits moet werken, verschoven.

Einfach, ne?